WinFuture-Forum.de: Java2platform Standard 5.0 - Update 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Java2platform Standard 5.0 - Update 2


#1 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. März 2005 - 22:35

http://java.sun.com/....0/download.jsp

Geht ja munter weiter mit Updates. Irgendwie gibt es fast überall neuen Stuff.
Kann ruhig so weitergehen. <_<

EDIT: Eine "What's new" - Meldung - vom 15.(!) März 2005
http://java.sun.com/...1.5.0/index.jsp

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 12. März 2005 - 00:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. März 2005 - 00:25

seid wann haben wir den 15.03.2005 denn schon gehabt ?

cya
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2005 - 00:30

Argh, Lesen sollte man lernen. Es wird am 15.3. einen Online-Chat mit einem der Softwaringeneure von Sun geben. Es ist wohl absolut logisch dass man vorher davon berichtet.

Indes, ich schätze mal dass er die altbekannten Konsolenparameter des Memory Managers durchkauen wird. <_<
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. März 2005 - 00:33

schön das du so allwissend bist ! hab nur das gelesen was in seiner news stand !

cya
0

#5 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2005 - 00:37

Zitat (Rika: 12.03.2005, 00:30)

Es wird am 15.3. einen Online-Chat mit einem der Softwaringeneure von Sun geben. Es ist wohl absolut logisch dass man vorher davon berichtet.
<{POST_SNAPBACK}>


Ich hab es jetzt auch gesehen. <_< Das war mein Fehler. Ich hab es nur überflogen,
und bei einem meiner "Rundgänge" hab ich dann noch das Update entdeckt - und
natürlich die falsche Zeit eingesetzt.

Mir soll es jetzt auch egal sein. Der Patch ist eh wichtiger.

Ich schätze mal das ich am Wochenende mal wieder eine Neuinstallation ansetze.
Lohnt sich so langsam bei mir wieder. :woot:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0