WinFuture-Forum.de: Scite - Bester Editor Für Progr.-sprachen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Scite - Bester Editor Für Progr.-sprachen? dt. Anl. oder "wie binde ich MinGW ein"


#1 Mitglied ist offline   du ciel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 148
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2005 - 21:29

Hallo ihr,

ich bin noch ein Anfänger in C/C++ und möchte von meinen bisherigen Fav. "Crimson Editor" auf SciTE wechseln, auch weil er in der Praxis noch etwas komfortabler ist, doch wie binde ich ihn in MinGW und in BC55 ein? die Einstellungen sind ja doch etwas "hoch" in diesem Tool...

weiß auch jemand, wie man das Output-Fenster in der v1.62 horizontal teilen kann und nich wie voreingestellt vertikal?

vielleicht gibts ja auch noch ein deutsches Tutorial für SciTE...?


würd mich sehr über ein wenig Hilfe freuen,
mfg
du ciel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0