WinFuture-Forum.de: Winxp Update Pack 1.4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Winxp Update Pack 1.4


#1 Mitglied ist offline   ElRippo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2003 - 23:20

Hallo,

Ich habe jetzt bereits mehrmals versucht, dass Update Pack 1.4 zu installieren - läuft alles wunderbar

NUR

ich habe keinen einzigen Eintrag in der Systemsteuerung unter Software und komme nicht dahinter was ich falsch gemacht hatte.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder liegt es wirklich nur an mir ?

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 03. Juli 2003 - 11:22

Vielleicht suchst du nach nem falschen Eintrag, denn imho steht dort z.B. Windows XP Hotfix XZ Nr. XYZ usw. :D
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   ElRippo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2003 - 20:10

Nein, so einfach ist es leider nicht :P

Habe das System komplett neu aufgesetzt und anschliessend das Update Pack 1.4 installiert.
Nach dem Neustart finde ich überhaupt keine Einträge bei der Software. Ich kann demnach einzelne Patches nicht deinstallieren.

Wenn ich einen einzelen Patch installiere (ohne das Update Pack 1.4) kann ich den Eintrag aber doch finden.

Bin ich den wirklich der Einzige mit diesem Problem ?
Installiert sich den sonst niemand dieses Super Update Pack ?
Kann doch nicht sein :P
0

#4 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 06. Juli 2003 - 11:09

Mit Hilfe der Systemwiederherstellung kannst du den Ausgangszustand wiederherstellen. Für die nächste Version sollten wir uns wirklich mal Gedanken um eine Deinstallationsroutine machen...
0

#5 Mitglied ist offline   ElRippo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2003 - 05:51

Habe jetzt mal weiter getestet und bin dahintergekommen, wenn ich die settings.ini bearbeite und dort z.B.

[File5]
File = Q322011_WXP_SP2_x86_DEU.exe
Parameters = -u -z -q -n
Name = Q322011: Faxvorschau auf Faxkonsole nicht möglich
Link = http://support.microsoft.com/default.aspx?...kb;de-de;322011
Logfile = Q322011.log

bei den Parametes den Eintrag "- n" lösche, auch mein Problem gelöscht wird :rolleyes:

Somit werden alle Patsches zumindest jetzt eingetragen, so wie ich es mir auch vorgestellt hatte.

Hoffe auch auf zukünftige Update Packs von Euch :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0