WinFuture-Forum.de: Kennt Von Euch Wer Bootvis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kennt Von Euch Wer Bootvis


#1 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2003 - 22:48

Habe mir gerade BootVis runtergeladen, mit dem Programm soll man angeblich den Bootvorgang des OS beschleunigen können, bin noch nicht dazu gekommen mich mit dem Programm zu beschäftigen, aber vielleicht kennt ja wer von euch dieses Prog. und kann mir erklären was genau ich da machen muss um den Bootvorgang zu beschleunigen.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 03. Juli 2003 - 14:44

Download

schritt für Schritt anleitung

Wichtig ist es, dass der Taskmanagerdienst nicht beendet wurde und dass er auf automatisch eingestellt ist. Sonst findest du oben eh eine Schritt für Schritt anleitung.

Ein paar Sekunden kann man damit schon einsparen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0