WinFuture-Forum.de: Msn Messenger 6 Tab-erweiterung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Msn Messenger 6 Tab-erweiterung


#1 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2003 - 21:29

Hallo,

die Geschichte mit den Tabs für den neuen MSN Messenger 6 finde ich irgendwie interessant und deshalb möchte ich wissen was Ihr denkt welcher Tab noch unbedingt notwendig ist.

Hier habe ich einen Tab erstellt, der die Suchmaschine Google.de in den Messenger integriert.

<tab>
<image></image>
<name>Google.de</name>
<tooltip>Google.de - Die Suchmaschine</tooltip>
<contenturl>http://www.google.com/ie</contenturl>
<hidden>false</hidden>
</tab>


Ein Problem dabei ist allerdings das die Ergebnisse der Suche nicht in einem neuen Fenster geöffnen werden, sondern direkt im Messenger. :D

Wer nicht (mehr) weiß wie man die Tabs in den MSN Messenger 6 integriert, kann hier nochmal alles nachlesen.

Nun seid Ihr dran, was denkt Ihr fehlt noch als Tab im neuen MSN Messenger 6?

Dieser Beitrag wurde von n4pol3on bearbeitet: 02. Juli 2003 - 21:37

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0