WinFuture-Forum.de: Win Xp In Einem Gediegenen Maß Stylen :) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Win Xp In Einem Gediegenen Maß Stylen :)


#1 Mitglied ist offline   bioskuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2005 - 19:30

tag,

sorry erstmal wegen dem beschissen Thread-Name mir ist nichts besseres eingefallen. :P

Falls folgendes in irgendeiner Weise schonmal besprochen wurde tuts mir leid. :)

Folgendes: Ich will mein Xp etwas auffrischen und etwas umstylen da mir der ewige Win Xp Style solangsam aufn Keks geht. Habe nun schon Mal ein paar Tools dafür benutzt und getestet. Zum einen Aston Shell was mir eigentlich sehr gefällt vom Design aber mir doch zuviele Dinge ändert und ich mich nicht so schnell daran gewöhnen kann bzw. will. Dann habe ich noch WinXpStyle Male angetestet was mir allerdings Spanisch vorkam weil es nach der Design Änderung einige meiner Systemeinstellungen verändert hat, wie z.B meine Ordneroptionen verändert hat, von Systemcache auf Programcahe gewechselt hat, den shutdown und boot vorgang extrem verändert hat etc.
Möchte nun einfach mal in gewisser Weise mein Xp etwas aufrisches aber alles eben in einem bestimmten Maß und so wie ich es will. Da ich von dem Übermäßigen angebot irgendwie erstmal erschlagen worden bin wollt ich euch mal um Hilfe bitten und fragen was ihr so für Tipps und Vorschläge habt. Am besten wäre es natürlich mit Screenshots damit ich eine gewissen Auswahl habe. ;) Ich weiß ich bin faul.... :P

Vielen Danke erstmal !

mfg bioskuff
0

Anzeige



#2 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2005 - 19:41

Nimm TuneUp 2004, darin ist der WinStyler enthalten, der is gut.

Das ist zwar Shareware das Teil, aber 30 Tage müssten wohl reichen um das alles einzustellen. Außerdem bleiben die Styleveränderungen meiner Ansicht nach auch nach den 30 Tagen erhalten. <_<
AlsO alles richtig einstellen und dann passt des!

Als Freewarelösung kann ich dir ein Prog empfehlen, da weiß ich den Namen aber net mehr, das kriegst da!

Windowblinds heißt des und Skins gibs ebenfalls da!

Hersteller war glaub ich Stardock, da gibs auch n Prog womit du für das Programm eigene Skins zusammenschustern kannst

Hoffe ich konnte helfen... :ph34r:

bai

Dieser Beitrag wurde von masoli bearbeitet: 10. März 2005 - 19:43

0

#3 Mitglied ist offline   bioskuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2005 - 20:39

Bin schon stolzer besitzer von TuneUp seit ca 1/2 jahr aber auf die Idee den WinStyler zu benutzen bin ich noch nie gekommen <_<

Wer den mal testen wen er mir nicht gefällt teste ich noch Windowsblinds falls das ebenso nicht hinhaut werdet ihr nochmal was von mir hören.

danke !

mfg bioskuff
0

#4 Mitglied ist offline   bioskuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2005 - 20:56

Ok danke gefällt mir alles sehr gut. Noch ne kleine Frage jetzt am Rande. Jetzt hab ich Anmeldebildschirm, Symbole etc. geändert nur der Startbutton unten Links ist so wie immer das sticht anhezu herraus gibt es ne möglichkeit da auch ein paar Skins dafür runterzuladen ?

1000 Dank
0

#5 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2005 - 21:08

guckst du hier


//edit

skinbase.org

Dieser Beitrag wurde von masoli bearbeitet: 10. März 2005 - 21:10

0

#6 Mitglied ist offline   bioskuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2005 - 21:10

jo guck ich da und find trotzdem nix.......

PS: Habe mir nun erstmal ein Mauszeiger Theme runtergeladen wie kann ich den das installieren ?

Dieser Beitrag wurde von bioskuff bearbeitet: 10. März 2005 - 21:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0