WinFuture-Forum.de: Opengl-screenshots Mit Glreadpixels() - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Opengl-screenshots Mit Glreadpixels() tut auf älterer, aber nicht neuer Hardw.


#1 Mitglied ist offline   Aspartam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2005 - 11:50

Hi,

habe eine Screenshot-Funktion für ein OpenGL-Spiel implementiert, die den Render-Buffer mit glReadPixels() ausliest. Auf älterer Hardware funktioniert das wunderbar, aber auf einer Radeon X800 XT PE oder einer GF FX 5950 gibt es völlig verzerrte Bilder. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde von Aspartam bearbeitet: 10. März 2005 - 11:58

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0