WinFuture-Forum.de: Transformen-fehlermeldung Bei Einer Installation! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Transformen-fehlermeldung Bei Einer Installation! Transformen-Fehlermeldung bei einer Inst


#1 Mitglied ist offline   Studdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 06. Juli 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Juli 2003 - 13:42

Hallo zusammen,

Ich habe schon 5x versucht auf mein WinXP-Pro+SP1 mir eine Software(von der CD und von der HDD aus)zu Starten und Installieren.
Er bricht mir immer mit der Fehlermeldung:

"Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegeben Transoformpfade gültig sind."

>Was bedeutet dieser Fehler und was ist mit "Transformen" gemeint?
>Fehlt mir da was von WinXP+SP1?
>Ich habe schon unter "Systemsteuerung > Region und Sprachoptionen" mal unter dem "Reiter" bei "Textdienste und Eingabesprachen" die EN Dienste gelöscht und habe nun nur die DE.
Alle anderen Einstellungen waren auf Deutsch (normal/standard) kein Schwizerdütsch oder ähnliches.
(in Schwitzerdütsch :D ,Östereicherisch :) ,Englisch USA, Englisch AUD habe ich auch schon versucht und hatt nichts geholfen)

>Wie kann ich diese "Fehlermeldung" beheben?
>wie bekomme ich nun die Software Installiert?

Bitte um Hilfe/Ratschläge!!

Danke für eure Hilfe!

MfG.
Studdy
Mit freundlichen Grüßen
Studdy


www.MyWebPage.net.ms
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 02. Juli 2003 - 13:53

kann es sein, dass die software "Transform" doer so heisst?

von der Fehlermeldung her würde ich sagen, dass das Programm spezielle Ordner nciht finden kann, wo es drin ist.
Eventuell startest du die Software von einer Verknüfung aus, in der Falsche Ordner angegeben wurden, wo die Software drin ist.
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

#3 Mitglied ist offline   Studdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 06. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2003 - 14:13

Nein, ist ne ander SW.
Dachte ich auch das irgendwie der Pfad nicht stimmmen könnte, aber selbst wenn ich es direkt starte(nicht über die Autorun-funktion/verknüpfung) funktioniert es wieder nicht.

Ich hatte auch schon mal Ge-Google:) und habe gelesen das es mit der von Windows eingestellten Sprache zu tun hatt
Guckst Du Hier :D : Link
Hatt bei mir aber auch nichts geholfen

Wer kann mir weiter helfen?
Wie bekomme ich nun die SW Installiert?

Studdy
Mit freundlichen Grüßen
Studdy


www.MyWebPage.net.ms
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0