WinFuture-Forum.de: Mce 2005 Und Fernbedienung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mce 2005 Und Fernbedienung


#1 Mitglied ist offline   LaK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. März 2005 - 19:26

HI!!
Ich habe mir gerade die Media Center Edition 2005 geholt! :whistling:
Ich hab die TV-Karte Hauppauge WinTV Radio.
Morgen werde ich das ganze einmal aufsetzen.
Und nun die Frage:
Kann ich die Fernbedienung meiner TV Karte für das Media Menü im MCE benutzen, bzw. geht das automatisch oder muss ich das irgendwie einstellen?!?
Hat MCE Treiber für meine Karte oder muss ich mir diese runterladen bzw. gibt es überhaupt welche?
Ich danke im Voraus!
mfg,
LaK
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LaK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2005 - 21:25

PUSH PUSH PUSH!
weiß denn echt keiner was?
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2005 - 21:31

Also bei mir hatte es mit einer WinTV nicht funktioniert, soweit ich weiß gibt es dort eine liste von MS welche funktionieren. Das sind extra welche für die Media Center Edition, in der Anzahl waren es 1 oder 2 höchstens glaube ich.
0

#4 Mitglied ist offline   LaK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2005 - 22:26

Zitat (Großer: 09.03.2005, 21:31)

Also bei mir hatte es mit einer WinTV nicht funktioniert, soweit ich weiß gibt es dort eine liste von MS welche funktionieren. Das sind extra welche für die Media Center Edition, in der Anzahl waren es 1 oder 2 höchstens glaube ich.
<{POST_SNAPBACK}>

ja ich habe da eine gefunden die war von microsoft selbst, 30€ mit receiver und batterien. Trotzdem wär es genial wenn es mit der WinTV Remote funzt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0