WinFuture-Forum.de: Iriver H320 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Iriver H320 iRivNavi.iDB lässt sich nicht updaten


#1 Mitglied ist offline   hannesra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 04. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2005 - 17:05

Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass mein explorer immer abstürzt, wenn ich "Update DB File" mache.
Erst habe ich auf die Desktop.ini und die Thumbs.db getippt, die das Gerät nich indexieren kann,die hab ich allerding schon gelöscht, ebenso wie den Ordner Recycle, der da irgendwie reingekommen ist.
Das updaten muss man amPc machen, dass das Gerät dieID3-Tags der per dragnDrop hinzugefügte dateien in der Library anzeigen kann.
Nach dem löschen stürzt er aber immer nach ungefähr 150-200 Lieder ab.
Woran liegt das und wie kann ich es beheben?
Danke schomma für hilfe.
hannes
Und noch zum Schluss:

WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT, DER HAT EIN GRUBENGRABGERÄT!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0