WinFuture-Forum.de: Skin Studio? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Skin Studio?


#1 Mitglied ist offline   Norsen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. März 2005 - 12:39

Hallo leute,
Ich bin ganz neu hier im Forum, wenn ich jetzt in den Falschen Forum schreibe, nehmt mir es bitte nicht übel.
Also meine Frage. Ich habe mit dem Programm Skin Studio mein gewünschten Skin hergestellt. Aber wie krieg ich das jetzt aktiviert? Oder ist das nur Programm nur dazu da leute zu beschäftigen? Das glaub ich nict :veryangry: Hoffe ihr könnt mir sagen, wie man das aktiviert.
MFG Marina
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 08. März 2005 - 12:46

Skin Studio von Stardock? In dem Fall kannst du das Programm WindowBlinds vom selben Hersteller verwenden.

Übrigens bist du falsch, das hätte ins Grafik-Forum gehört :veryangry:
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0