WinFuture-Forum.de: Probleme Mit älteren Games Und Neuer Grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Probleme Mit älteren Games Und Neuer Grafikkarte


#1 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2005 - 11:30

Hallo,

Kann mir einer helfen? Ich hab ein Problem mit meinerneuen Grafikkarte von ASUS. (GEforce 6800 Modell V9999)

Leider laufen meine älteren Spiele nun nicht mehr. Habs bereits mit allen Treibern versucht. Neu, Alt und und und keiner läuft.

Es soll gemäss Forum den Treiber 59.31 geben derläuft nur leiderunterstützt dermeine Grafikkarte nicht. Kann mir einer nen Tipp geben wie ich dasProblem lösen könnte?

Gruss
Thomy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. März 2005 - 13:27

Bei welchen Spielen denn genau? Vielleicht wurde ja ein Patch für diese releast. Sieh zum Beispiel Pince of Persia The Sands of Time. Dafür gibt es einen 6800 Patch. So wie es aussieht, hat der 6800-Chip noch Probleme mit eineigen Games, es gibt jedoch schon diverse Patches dafür. Such doch mal bei Google nach so einem Patch und dem entsprechendem Spiel.
0

#3 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2005 - 13:59

Ne gibt es nicht. Oder zumindestens nicht auf der Offiziellen HP!!!
Es geht um Runaway, Wet, Game Tycoon, Software Tycoon

Thomy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0