WinFuture-Forum.de: Kauftip Für Ne Gebrauchte/bzw. ältere Digicam Ges. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kauftip Für Ne Gebrauchte/bzw. ältere Digicam Ges. ab 3.2 MP und 3x opt. zoom


#1 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. März 2005 - 03:00

wie der titel schon sagt, ich bräuchte mal n kauftip für ne gebrauchte bzw. ältere digicam bis ca. 100,- €.
sollte mind. 3.2 MP haben und 3x opt. zoom. und möglichst handlich, kein monstrum dass man nur im rucksack verstauen kann.

ich hatte früher mal die sony DSC irgendwas, war aber nicht so begeistert von der bildqualität.

THX
have you tried turning it off and on again?
0

Anzeige



#2 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2005 - 08:54

hoi,

guck mal ob du vielleicht den vorgänger von der powershot a85 bekommst - glaube das war a70
die hat damals fast überall als testsieger abgeschlossen
-3.2Mpixel
-3fach-optisch
-aluminum-gehäuse

gruss

Dieser Beitrag wurde von Lofwyr bearbeitet: 08. März 2005 - 08:55

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0