WinFuture-Forum.de: Nav 2004 Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Nav 2004 Pro


#1 Mitglied ist offline   rusi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2005 - 22:30

hallo, ich bekomme ab und zu updates die nicht nur virusdef. sind. wird das programm über solche updates besser, oder schneller? ich habe gehört dass 2005 version schneller ist. darf ich während NAV am computer läuft mit einem gratis programm aus internet die festplatte auf viren untersuchen, die vielleicht NAV nicht gefunde hat? danke, mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 07. März 2005 - 22:34

Zitat

hallo, ich bekomme ab und zu updates die nicht nur virusdef. sind. wird das programm über solche updates besser, oder schneller?

Sollten sie, tun sie aber nicht. Norton ist grundkaputt.

Zitat

darf ich während NAV am computer läuft mit einem gratis programm aus internet die festplatte auf viren untersuchen, die vielleicht NAV nicht gefunde hat?

Nein, dann schickt dir Symantec die Mafia auf den Hals :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 07. März 2005 - 22:34

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2005 - 22:43

hoi,

klar kannste mit einem freien tool aus dem net ebenfalls dein rechner scannen

nav ist aber nicht unbedingt der "beste scanner" wenn man gängigen test glauben darf

die files die du zu den defintionen runterlädst, updaten wahrscheinlich das programm als solches, also gui, engine etc., d.h. wenn es ein update für die engine ist wird es eventuell besser/schneller aber ich würde dar keine quantensprünge erwarten
schaden wird es aber auch nicht

gruss

Dieser Beitrag wurde von Lofwyr bearbeitet: 07. März 2005 - 22:49

0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2005 - 22:48

Zitat (Graumagier: 07.03.2005, 22:34)

Sollten sie, tun sie aber nicht. Norton ist grundkaputt.
Nein, dann schickt dir Symantec die Mafia auf den Hals :veryangry:
<{POST_SNAPBACK}>


Toller Beitrag. Mafia...aha.

Die 2005er Version ist definitiv schneller. Du solltest das selber mal testen.

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 07. März 2005 - 22:49

0

#5 Mitglied ist offline   rusi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2005 - 23:27

ich kenne nur panda. gibt es noch bessere software die den computer aus dem internet reinigen können? danke
0

#6 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 08. März 2005 - 07:01

Zitat

gibt es noch bessere software die den computer aus dem internet reinigen können?

Bitdefender, RAV, McAfee, TrendMicro, Command on Demand. Eine Übersicht gibt es hier.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#7 Mitglied ist offline   SnoggiCLP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 16. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2005 - 11:35

Du hast Kaspersky und GData vergessen!
0

#8 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2005 - 12:37

Zitat (Snoggi88: 08.03.2005, 11:35)

Du hast Kaspersky und GData vergessen!
<{POST_SNAPBACK}>


Seit wann haben die Online-Scanner? :veryangry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0