WinFuture-Forum.de: Mit Isobuilder Auch So? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Mit Isobuilder Auch So?


#1 Mitglied ist offline   icepick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 06. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2005 - 22:45

hallo,hab ne kurze frage und zwar ist das bei IsoBuilder auch so wie mit nlite das man die sata-treiber mit der hand einbinden muss und das man dann keine unattened funktion benutzen darf? die schreiben dieses dazu : hier der link zur anleitung wobei es sehr schwer is die treiber so einzubinden und bei mir nicht klappte,nicht kapiert :8):
isobuilder ist doch besser für mich geeignet

ACHTUNG: Soll WindowsXP auf eine SATA-Platte bzw. ein RAID, so solltest Du Diese Option unbedingt deaktivieren, da NLite hier sonst Fehler macht!
!Wer Textmodus-Treiber installieren will darf die unattend-Funktion von NLite nicht nutzen! (in diesem,meinem fall ist es der s-ata treiber sil3112r)


http://www.orthy.de/modules.php?name=News&...&sid=963&page=2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2005 - 23:36

@icepick:

Wieso sollte die Funktion beim xp-Iso-Builder vorhanden sein wenn sie nicht benutzt werden darf, wäre doch dann irgendwie bissel sinnlos, oder?
0

#3 Mitglied ist offline   icepick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 06. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2005 - 19:45

ja,aber andere behaupten oder sagen es ,das es nicht geht,lies selber mal nach aud dem link was ich gepostet habe aber egal wie dem auch sei,habe eine komplette xp-cd erstellt und werde diese am weekend mal testen und formatieren mals schaun :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0