WinFuture-Forum.de: Logitech Mx500 Gibt Den Geist Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Logitech Mx500 Gibt Den Geist Auf und nach einem Neustart geht sie wieder?


#1 Mitglied ist offline   elmoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2005 - 22:01

Hi, ich habe seit c.a. einem jahr die Logitech MX500. Seit dem läuft sie stabil auf meinem Win2000 SP4-Rechner.

Nur seit kurzem "stürtz sie ab".
Die Diode leuchtet noch, nur ich kann die Maus nicht mehr bewegen. Nach einem Neustart ist dann alles wieder in Ordnung.
Habe in letzter Zeit keine Änderungen am System vorgenommen.

Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte?
Treiberprobleme?
(Hardware schliesse ich so gut wie aus, da die Maus nach einem Neustart einwandfrei funktioniert)

elmoe

Dieser Beitrag wurde von elmoe bearbeitet: 06. März 2005 - 22:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2005 - 00:27

"Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte?
Treiberprobleme?
(Hardware schliesse ich so gut wie aus, da die Maus nach einem Neustart einwandfrei funktioniert)"

Eben nicht. Einerseits das Treiberproblem, in diesem Fall Treiber erneut install.
Andererseits kann es an der Hardware liegen, wenn z.Bsp. der Steckeram Mainboard nicht richtig drinn ist.
Probier mal folgendes: Wenn der Fehlerwieder auftritt dann zieh mal kurz den Stecker(Maus) und steck in wieder rein.(den Stecker). Wenn die Maus dann funktionieren sollte hatte der Stecker schlechten Kontakt,
es kann trotz alle dem nicht Schaden mal nachzuschauen, ob neue Treiber für die Maus verfügbar sind.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0