WinFuture-Forum.de: Server,sponsor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Server,sponsor


#1 Mitglied ist offline   SonnY.T 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2005 - 19:47

Hi alle ich habe mal ne frage kann ich mir ein cs 1.6 servr runteladen oder muss ich mir ein mieten *kein geld* ;) ,,

und wir suchen ein sponsor wer ein guten kennt kann er mir das ja sagen!! <_<

meine icq nummer:296578727

MFG:SonnY.T
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2005 - 19:51

Omg

Ich will ein Haus kaufen, habe kein Geld. Ich sag aber keine weiteren Infos, will aber einen guten Sponsor ...

So kommt deine Frage rüber

Warum sollte man gerade euch sponsorn? - Was macht euch außergewöhnlich?
0

#3 Mitglied ist offline   iiiiik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2005 - 19:59

yo OMG

1. Für Lan .... Ja da kannste dir das nötige Zeug runterladen dazu google ein wenig
2. Für^s Inet reicht deine Leitung bei weitem nicht aus also musst du dir einen Mieten. Auch hier einfach Google^n und Preise vergleichen

Google^n 10min ....
Forum zumuelln 1 min .... und hoffen einer ist so dumm und gibt dir alle Links etc etc etc <_<

ah und ich sehe schon ich vergeude meine Zeit indem ich dir das schreibe
0

#4 Mitglied ist offline   marcW 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:46562 Voerde

geschrieben 06. März 2005 - 23:34

@iiiiik:
Woher willst du wissen, ob seine Leitung nicht ausreicht, um nen dedicated Server zu hosten.Ein Freund von mir (d2kx) der hostet mir immer einen und seine Leitung reicht für 12 slots mit gutem Ping.Er hat DSL 2000 mit verdoppeltem upstream und FastPath.
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2005 - 23:38

Zitat (marcW: 06.03.2005, 23:34)

@iiiiik:
Woher willst du wissen, ob seine Leitung nicht ausreicht, um nen dedicated Server zu hosten.Ein Freund von mir (d2kx) der hostet mir immer einen und seine Leitung reicht für 12 slots mit gutem Ping.Er hat DSL 2000 mit verdoppeltem upstream und FastPath.
<{POST_SNAPBACK}>

ein guter ping ist für mich 20-25 .. und das denke ich wird der server nicht haben! was sponsoring betrifft solltest du dich an ngz und co halten. musst jedoch mit deinem "clan" halt esl usw. vertreten sein ... ansonsten ist sponsoring im privaten bereich schwer zu bekommen.
0

#6 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2005 - 00:16

Zitat (iiiiik: 06.03.2005, 19:59)

yo OMG

1. Für Lan .... Ja da kannste dir das nötige Zeug runterladen dazu google ein wenig
2. Für^s Inet reicht deine Leitung bei weitem nicht aus also musst du dir einen Mieten. Auch hier einfach Google^n und Preise vergleichen

Google^n 10min ....
Forum zumuelln 1 min .... und hoffen einer ist so dumm und gibt dir alle Links etc etc etc ;D

ah und ich sehe schon ich vergeude meine Zeit indem ich dir das schreibe
<{POST_SNAPBACK}>


Ihr seht doch das es sein erster Beitrag war, also habt doch ein wenig Nachsicht.
Jeder weiss das Ihr recht habt, aber ein weniger harter Tritt in den ***** hätte es auch getan! Wenn ich mich jetzt auf die Suche machen würde, würde ich auch ein Thread von Dir finden den Du Dir hättest sparen können, da bin ich mir sicher!
Für was brauch er einen Sponsor für eine LAN!!! Soll er sich einen Aufkleber aufn Monitor kleben? ^^ Net Böse sein, aber ich seh das so! :8):

@ Stefan: Deinem Thread ist meiner Meinung nach gar nichts zu entnehmen ausser die reine Ironie! Dein *OMG* würde mich schon wieder von diesem Forum fernhalten. Keine Hilfe, kein Tip (bis auf die Fragestellung) aber nichts was Ihn weiter bringt. Man könnte ja dann auch sagen Du Spamst :8):
Auch hier bitte, nicht böse sein!


@ Topic: Wenn Du einen Server hosten willst wirds ohne Geld nicht gehen, halt Dich daran was Xandros geschrieben hat, NGZ oder Spitzenserver.de da solltest Du vergleichen. Denke mal Du willst einen Server für einen Clan!

Edit: Wilkommen bei Winfuture! :8):

Dieser Beitrag wurde von winXP bearbeitet: 07. März 2005 - 00:17

0

#7 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 07. März 2005 - 02:03

Ich werde demnaechst einen oder zwei dedicated Server, verschenken. Anzahl der Slots ist mir egal - Spiel ist mir auch egal. Hintergrund ist der Umzug meiner Server zu einen anderen Hoster, und da ich noch viel Prozessorlast frei habe, kann ich die Gameserver nebenbei laufen lassen. Natuerlich mit Plugins (wenn ihr welche wollt) usw. auch FTP Mapupload,...

Wer also einen kostenlosen Clanserver braucht: [email protected]
Bitte schreibt die Adresse der Homepage eureres Clans und welches Spiel es sein soll mit in die EMail. Die Server werden unter allen Einsendern verlost.

Die einzige kleine Bedingung: Ein [by 3DNow.de] im Servernamen :8):

Dieser Beitrag wurde von Cirrius bearbeitet: 07. März 2005 - 02:08

7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

#8 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. März 2005 - 13:59

Zitat (winXP: 07.03.2005, 00:16)

@ Stefan: Deinem Thread ist meiner Meinung nach gar nichts zu entnehmen ausser die reine Ironie! Dein *OMG* würde mich schon wieder von diesem Forum fernhalten. Keine Hilfe, kein Tip (bis auf die Fragestellung) aber nichts was Ihn weiter bringt. Man könnte ja dann auch sagen Du Spamst  ;) 
Auch hier bitte, nicht böse sein!
<{POST_SNAPBACK}>

Omg (;))
Ich habe ihm mal verdeutlicht was man aus seiner Aussage ablesen kann. Wenn du mit meiner Ironie nicht leben kannst, dann klären wir das am besten per PM, wir wollen ja nicht spammen ;)
Nur btw. ich denke ich brauche nicht spammen ich bin schon lange genug dabei ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0