Weiß jemand wie man das Pdf-Plugin in Office von Acrobat 7 deaktiveren kann?
Ich entferne jedesmal die drei symbole in outlook, aber wenn ichs wieder starte sind sie wieder da. argh wie geht das weg?
thx
Seite 1 von 1
Adobe Pdf Plugin Nervt...
Anzeige
#2
geschrieben 06. März 2005 - 19:33
Systemsteuerung -> Software -> Adobe Acrobat 7 -> Ändern/Entfernen -> Programm ändern -> Adobe PDF Erstellen -> Acrobat PDFMaker
Dort die entsprechenden Plugins "entfernen"
Dort die entsprechenden Plugins "entfernen"
#3
geschrieben 06. März 2005 - 22:24
Noch eine Möglichkeit:
Explorer öffnen/Programme/Adobe/Acrobat.7/Reader/Plugins/hier einen leern Ordner anlegen und die unerwünschten Plugins da rein. Fertig .Nun sollten sie vom Reader nicht mehr erkannt werden. Wenn Du sie doch mal wieder willst einfach wieder aus dem Ordner nehmen.
Du kannst diesen Ordner auch ganz aus dem Programm nehmen und woanderst speichern.
Explorer öffnen/Programme/Adobe/Acrobat.7/Reader/Plugins/hier einen leern Ordner anlegen und die unerwünschten Plugins da rein. Fertig .Nun sollten sie vom Reader nicht mehr erkannt werden. Wenn Du sie doch mal wieder willst einfach wieder aus dem Ordner nehmen.
Du kannst diesen Ordner auch ganz aus dem Programm nehmen und woanderst speichern.
Dieser Beitrag wurde von Wolf van White bearbeitet: 06. März 2005 - 22:25
#4
geschrieben 06. März 2005 - 22:25
Ich denke mal eher, dass es um die Office-Plugins geht...
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
#5
geschrieben 06. März 2005 - 22:45
OK hab ich übersehen.
Aber an die Plugins von Office müßte man über den Explorer auch kommen oder!?
Aber an die Plugins von Office müßte man über den Explorer auch kommen oder!?
Dieser Beitrag wurde von Wolf van White bearbeitet: 06. März 2005 - 23:15
Thema verteilen:
Seite 1 von 1