WinFuture-Forum.de: Problem Mit Videogrösse Unter Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Videogrösse Unter Xp alle Videos 200 % ohne mein Zutun


#1 Mitglied ist offline   KarlKoch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 31. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

  geschrieben 05. März 2005 - 19:19

Seit 3 tagen habe ich nun das Problem, dass alle meine Videos falsch dargestellt werden - es wird nicth mehr das ganze Bild gezeigt sondern ein gezoomtes Bild (200%) in den Ausmaßen, die eigentlich der Film haben sollte ..
Ich habe absolut keine Ahnung woran es liegen könnte..
Meine SystemDaten:
Pentium 4 1,8
Geforce3 Ti 200
512 MB SDRAM
Windows XP Home SP2
Mediaplayer 9
VLC 0.8.1
WinDVD 6

Das Problem tritt bei allen Videoplayern auf - es scheint also irgendein Fehler im System slebst zu sein... nur welcher ?

Habe in letzter Zeit auch keine nenneswerten neuinstallationen getätigt, die dieses Problem hervorrufen könnten.
Auch in den einzelnen Playern hab ich schon versucht die Grösse auf 100 % zu ändern es passiert aber rein gar nix...

Danek für eure Hilfe !!

Karl Koch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2005 - 19:28

Benutzt hier einer noch irgendwer die Boardsuche?

Ansonsten könntest du schon längst deine Overlay-Einstellungen im Grafiktreibermenü korrigiert haben.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   KarlKoch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 31. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

geschrieben 06. März 2005 - 11:29

sry.. hab es dann noch gefunden -- werd demnächst wohl eher die Boardsuche versuchen ..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0