WinFuture-Forum.de: Win 64 Logo Test Von Nvidia Bestanden... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Win 64 Logo Test Von Nvidia Bestanden...


#1 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2005 - 02:11

So. Noch eine Meldung:

http://www.theinquir.../?article=21586

Quelle: the INQUIRER vom 05. März 2005
0

Anzeige



#2 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2005 - 02:40

hey coole sache, bekommt wenigstens nvidia eine bevorzugte behandlung. amd war das ja leider nicht vergönnt... ms hat sich intel ja verpflichtet...
0

#3 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2005 - 11:31

Zitat (Guest: 05.03.2005, 02:40)

hey coole sache, bekommt wenigstens nvidia eine bevorzugte behandlung. amd war das ja leider nicht vergönnt... ms hat sich intel ja verpflichtet...
<{POST_SNAPBACK}>


Das wird kommen. Aber solange das System nicht veröffentlicht ist, wird sich da wohl
nichts mehr Neues tun. Zumindest aber müßte es eh für einen Großteil der Standard(!)-Hardware schon WHQL-zertifizierte Treiber geben - die werden wir aber
wohl erst mit dem offiziellen Release zu Gesicht bekommen.

Ich werde es mir wahrscheinlich holen - wenn ich mir denn endlich AMDs Athlon 64 oder Intels P4 600er Reihe mal bei mir zu Hause eingerichtet habe. Keine Ahnung was ich
machen werde. Beide Varianten haben Vor- & Nachteile. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0