WinFuture-Forum.de: Netzwerkordner Kennwort Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerkordner Kennwort Löschen naja, kennwort löschen eben *gg*


#1 Mitglied ist offline   muenstereifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. März 2005 - 18:53

hallo zusammen,

ich stehe vor einem problem. ;( wie könnte es auch anders sein. :D

ich habe unter windows xp professional die "erweiterte dateifreigabe" eingeschaltet. als nächstes habe ich für jeden benutzer, der zugriff auf einen freigegebenen ordner haben soll, ein lokales benutzerkonto angelegt.
soweit so gut. nun ist aber auf dem "client" ein altes passwort für den freigegebenen ordner gespeichert, das aktuell nicht mehr gültig ist. -> ich bekomme vom "client" also keinen zugriff auf den "server". :D
wie kann ich das "veraltete" passwort löschen? :wink: . . . oder stimmt da eine andere einstellung nicht? ;(

vielen dank für eure tipps. :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2005 - 20:22

Falsches Forum ?! Vieleicht doch eher Windows oder so, dieses Forum ist Hardware bezogen

Dieser Beitrag wurde von Unrockstar2004 bearbeitet: 04. März 2005 - 20:23

0

#3 Mitglied ist offline   muenstereifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2005 - 20:26

Zitat (Unrockstar2004: 04.03.2005, 20:22)

Falsches Forum ?!  Vieleicht doch eher Windows oder so, dieses Forum ist Hardware bezogen
<{POST_SNAPBACK}>


oh, natürlich, sry. :wink: hatte ich total übersehen . . . bitte verschieben. :D
0

#4 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 04. März 2005 - 20:28

Start-Ausführen: hh usercpl.chm::/usercpl_manage_passwords.htm
Bzw gleich: Start-Ausführen: rundll32 keymgr.dll,KRShowKeyMgr

Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 04. März 2005 - 20:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0