WinFuture-Forum.de: Xp Sp2 Update Bleibt Stehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Sp2 Update Bleibt Stehen


#1 Mitglied ist offline   Linsmayer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2005 - 18:14

Hallo erst mal ,

ich hatte probiert bei MS das Service Pack 2 herunter zu Laden !
Bei 6,40 MB bleibt es stehen und lädt nichts mehr herunter !
Wahrscheinlich war der Grund dafür der Firewall , Antispyware und Virenprogramm !

Wie kann man veranlassen das das SP2 von Anfang an Neu heruntergeladen wird ?

Wer kann mir da weiter Helfen !

Betriebssystem : Win XP PRO Sp1 mit allen Update und vorbereitet für SP2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2005 - 18:27

Willkommen im Team :wink:
Ich frage mich fast ob Du die Frage ernst meinst - einfach Windows Update neu besuchen oder das SP2 direkt herunterladen,am besten mit einem Downloadmanager.
Natürlich muß die Firewall dies zulassen,obwohl Du so etwas aus Sicherheitsgründen nicht nutzen solltest (Boardsuche).

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 04. März 2005 - 18:28

0

#3 Mitglied ist offline   Linsmayer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2005 - 18:38

Sorry und Danke für die Begrüssung im Team !!!

Mag sein das was nicht verstanden wurde !
Bei MS kann man nur die Update funktion herunter Laden !
das ist ja das Problem , gehe zur MS- Seite will das SP2 Automatisch herunter laden sind ca. 96 MB !
Dann hat er Angefangen herunter zu Laden und bleibt dann stehen !
Erneuter Versuch will bei &,40 MB weitermachen , nichts tut sich !

Das ist das Problem !
0

#4 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2005 - 18:45

Dann lade es doch direkt mit einem Downloadmanager herunter,da kannst Du dir ziemlich sicher sein, das es klappt.
0

#5 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2005 - 13:47

Das würde ich dann auch empfehlen. Die komplette Netzwerkinstallations-Variante
herunterladen - und dann das System komplett neu aufsetzen.

Das ist in meinen Augen immer noch die einzig sinnvolle und saubere Variante - dann ist die Wahrscheinlichkeit das es zu Kompatibilitätsproblemen mit dem SP1 - System kommt ja auch ausgeschlossen. Zumindest das jedenfalls. :)

Trotzdem sollte man sich ruhig schon VORHER auch die weiteren Updates holen.
Und das sind nicht wenige. Ich hab über 25 Hotfixes zusammengekriegt, dazu
die beiden CPU-Treiber, WMP10 (falls man den haben will), ebenso optional
das .NET Framework 1.1 (+ SP1 Patch & Hotfix) und natürlich die Integration
des Windows Online Updates V5.

Das ist schon einiges. Dazu kommen noch eventuell aktuelle Treiber für
Chipsatz, Grafik, Sound & Netzwerk.

Und ein aktuelles Firmware - Update für das Mainboard hat eigentlich auch nie
geschadet - sofern man das richtig angeht und durchzieht.

Wie gesagt - alles nur um potentielle Fehlerquellen VORHER (!) zu beheben.

Hinterher ist man meist sonst bei Problemen sowieso nur am Experimentieren.

Aber das ist ja bekanntlich nur meine Meinung. Es kann zumindest ja nicht
schaden.

Das müßt ihr letztendlich aber selber wissen. :)

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 05. März 2005 - 13:48

0

#6 Mitglied ist offline   Linsmayer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2005 - 11:31

Hallo und danke erstmal !

Leute Leute ich bin am verzweifeln !

Ich habe über das wochende die Festplatte Formatiert und in Drei Partitionen aufgeteilt !
C - D - E - zu je 40 GB , damit bei einer Neu Installation nicht alles wieder herunterladen muss !

Nun habe ich Win XP Pro zuerst mt Office und dann ohne Office installiert !

Resultat , ich bekomme das Sevice Pack einfach nicht herunter geladen egal wie !

Ich habe es probiert Windows sollo ohne irgend was an Zusätzlichen Programmen auser ADSL-Modem und Getright !

Ganze 0.11 MB in zwei Tagen mit Getright !

Das ist doch ein Witz !
Ich habe eine 256 KB/s ADSL - Standleitung und bekomme vom MS - Server gerade 0,7 KB/s - 1,4 KB/s herunter und dann stellt er mich auf Warten , nach 20 Sek. sagt er dann Server Ausgelastet !
Getright konektet seit 2 Tagen zum MS - Server nichts geht herunter !

Auch bei einigen ( 3 ) Sicherheitsupdate hat er mich auf Warten gesetzt und musste die aus der Knowlege Base herunterladen und selbst da hatte ich auch Schwierigkeiten !

Microsoft versuchte permanent den Stream zu Trosseln über den Server so das es zum automatischen stop von Getright kommte !

Für ein Security Update von 1,2 MB hatte ich fast eine Stunde dafür gebraucht !

Gehe ich auf eine andere Website und hole mir ein Programm von fast 10 MB habe ich das in 2 Minuten , das kann doch nicht normal sein !

Und bei einem Unternehmen wie Micisoft , das da die Server ausgelastet sind , kann mir keiner sagen , da die so viele Server mit Tausenden von Ports haben und sollten die wirklich mal alle Besetzt sein , wird umgeleitet an die Spiegelserver !

Wenn jemand der meinung ist das die Server nur bei den Herren in Redmond stehen lässt sich lieber von einem Dounload protokoll mit IP des Servers Überzeugen !

Im moment bin ich am Überlegen , auf grund der Tatsache , ob ich nicht auf Linux Umsteige !

So viele probleme wie mit XP , das kann einfach nicht sein !

Im moment bin auf der Suche nach einem anderen Server wo ich das SP2 herunterladen kann !

MfG
Linsmayer
0

#7 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2005 - 11:36

Ich habe ja fast den böden Verdacht das MS fast (alle) Anfragen aus Asiatischen Regionen abweist oder zumindestens versucht zu unterbinden,da es ja die meisten Raubkopien in Asien gibt.
0

#8 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. März 2005 - 11:40

Zitat (Großer: 07.03.2005, 11:36)

Ich habe ja fast den böden Verdacht das MS fast (alle) Anfragen aus Asiatischen Regionen abweist oder zumindestens versucht zu unterbinden, <{POST_SNAPBACK}>


Praktische Erfahrungen damit gemacht - oder was bringt Dich auf diesen Trichter ? :8):

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 07. März 2005 - 11:40

0

#9 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2005 - 11:48

Zitat (Meltdown: 07.03.2005, 11:40)

Praktische Erfahrungen damit gemacht - oder was bringt Dich auf diesen Trichter ?  :8):
<{POST_SNAPBACK}>

Nein,ich war auch noch nie in Asien, aber ich kann mir gut vorstellen das MS dies macht.
0

#10 Mitglied ist offline   Linsmayer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2005 - 12:12

Guten Tag erst mal

Es ist eine Original Deutsche Version in Deutschland gekauft !

Ich versteh was ihr meint , hier bekommt man für 6 Euro ( 300 Baht ) eine gecrakte WIN XP Version mit Key und SP2 !

Ich oder wir können uns das nicht Leisten , wir haben einen Büro Betrieb und wenn sie uns erwischen mit gecrakter Software und gerade Micisoft , also ich möchte hier nicht den Knast von Ihnen sehen !

Nun das kann es nicht sein , zumindest war das auch mein verdacht , ich habe es über unseren Deutschen Server versucht über einen Auto Dounload !

Das selbe , der jodelt auch seit 2 Tagen und nichts geht !

Komischer weise , an der Uni Karlsruhe läuft im moment ein Dounload und der scheint zu Funzen , im Moment habe ich von 265 MB - 129 MB schon heruter geladen !

Soviel zu dem !

Mit meiner Maus !

Es scheind so als wenn das ein Bios oder Mainbord Problem ist !
ich habe im Bios die Warnmeldungen ( Piep Ton ) eingeschaltet !
Siehe da , wenn der Mauszeiger nun anfängt zu spinnen , Piept das Mainbord !!!
Vor allem wen der Mauszeiger schnell bewegt wird , hängt er sich auf und friert für einige Sekunden ein !

MfG
Linsmayer
PS : Ne Original Win XP Pro mit SP2 / OEM Thaiversion , kann man hier offiziel für 60 Euro erwerben !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0