WinFuture-Forum.de: Cs:s Problem Mit I-net - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs:s Problem Mit I-net Es ruckelt


#1 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2005 - 17:55

Hi Leutz, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe da ein Problem mit CS:S und zwar rucktelt es ohne Ende. Es ist "nur" ein leichtes Ruckeln, aber es stört. Meine Vermutung ist, das irgendwas nicht mit dem I-Net stimmt. Was genau weißt ich auch nett. Mein Ping ist immer so um die 100. Vor einer Woche funzte noch alle tadelos.

Was ich schon probiert hab:
1. GraKa Treiber gewechselt
2. Config Dateien von Steam und CS:S gelöscht
3. System auf Viren, Spyware, usw. überprüft

Wie gesagt vor ca. einer Woche ging alle noch 1A auch mit einem Ping von 100 !
Was kann ich machen damit es aufhört ?
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2005 - 20:02

Hast du irgendwelche system lastige tool installier ?

gruß

neo
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2005 - 20:28

Hm ... ein Ping Problem muss nicht zwangsläufig bei dir "zu Hause sein". Es kann z.b. ein Poweruser "vor dir"(im Netzwerk deines ISP's) die Bandbreite beanspruchen, ein Problem seitens deines ISP's bestehen, usw.
Hast schon mal den Support bemüht?
0

#4 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2005 - 20:46

Nein, ich habe eigendlich gar nichts an meinem Rechner verändert.

@Stefan: Ich bin nicht soo der Held in sachen Netzwerk oder was du mir da gerade erzählt hast. Auf jeden Fall bin ich nicht in einem Netzwerk also Einzelplatzrechner wenn ich das richtig verstanden hab. Was ist ISP ? Außerdem kann das gar nicht an meinem Ping liegen, da ich vorher 1A mit einem Ping von 100 zocken konnte.

Vielleicht läuft da einfach nur was bei Tiscali (mein Provider) nicht richtig. Ich werde mal in laufe der nächsten Woche ne eMail zu den Hinschicken

Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 04. März 2005 - 20:47

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2005 - 20:48

ISP = Internetdienstanbieter siehe http://de.wikipedia....ervice_Provider
Außerdem ist das WWW ein Netzwerk, also bist du Providerintern auch in einem Netzwerk :wink:
0

#6 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2005 - 20:50

OK thanks. habe ich gerade auch herausbekommen. Ich werde wie schon oben beschreiben mal ne eMail zu den schicken.
Mal gucken vielleicht liegt ja ein Problem vor.
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0