WinFuture-Forum.de: Usb 2.0 Minifestplatte 4 Gigagytte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Usb 2.0 Minifestplatte 4 Gigagytte Nur 45g und mit kleiner Tasche.


#1 Mitglied ist offline   HakSak23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2005 - 17:24

Hallo,

Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass er bei Aldi ein Plakat gesehen hat, wonach ab dem 9. März eine 4GB Mini Festplatte (USB) zu erwerben ist! Jetzt hab ich bei meinem Aldi nachgefragt und die wissen davon nichts?! Kann mir jemand sagen, wo diese Festplatte verkauft wird, bzw. ob er auch so ein Plakat gesehen hat und wo? Ich brauch das Ding unbedingt - ich meine zum Preis von 109.- Euro (meinte der Bekannte) ist das doch unschlagbar. Ich habe hier gelesen,das die Dinger sonst wesentlich teuerer sind.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Haksak23
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   p@ThFiNdR²³ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2005 - 13:30

Hallo HakSak23!

Kenne die besagte Werbung nicht,weiß nur das es bei Media Markt eine Pocket Platte
mit 2,2 GB gibt mit 4.200 Rpm und USB 2.0 Schnittstelle.

Aber mal ganz ehrlich meinst du das das Preisleistungsverhältniss stimmt, ich meine,
O.K. für das Ding spricht doch wirklich nur die Größe (Maße) bzw. das Gewicht.
Wenn es dir da aber net wirklich so drauf ankommt überlegt dir doch mal ne Notebookplatte in einen externen Gehäuse zubetreiben, klingt doch net schlecht oder
ist zwar ein bisschen Größer hast aber auch mehr Platz und die Zugriffszeiten sind auch schneller mal abgesehn vom Preisleistungsverhältniss.

Denk mal drüber nach... :)
0

#3 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 05. März 2005 - 13:31

Ja also für den Preis kriegt man ja 200GB S-ATA! Also finde ich es ziemlich sinnlos, sich für 109€ eine externe 4GB-Platte zu kaufen! Gut klein ist sie aber mehr auch nicht!
Aber wer sowas braucht...

Dieser Beitrag wurde von reggan bearbeitet: 05. März 2005 - 13:32

0

#4 Mitglied ist offline   HakSak23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2005 - 17:27

Hi,

ich habe jetzt ein bischen mehr rausbekommen. Die gibt es wirklich bei Aldi Nord, aber irgendwie nicht bei allen. Jemand hat mir den Link zu dem Hersteller geschickt. www.dmv-electronics.com
Das Argument das für mich spricht ist die Größe. Und sie ist universell für alle Systeme Win, linux und Mac.
Könnte Ihr euch ja da mal anschauen.

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0