WinFuture-Forum.de: Problem Mit Thegodfather - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Thegodfather


#1 _W_stenfuchs_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. März 2005 - 16:48

Ich hab mir TheGodfather runtergeladen weil in meinem Musikordner einige Dateien wirre Bezeichnungen hatten oder Zusatzinformationen die ich nicht von Hand löschen wollte. Ich hab dann die Automatische Umbennenfunktion benutzt aber das ****** Programm hat von einigen Liedern einfach den Interpreten weggeschnitten. Das sieht dann zb so aus: - Die Perfekte Welle.mp3. Ich will das jetzt nicht alles per Hand rückgängig machen, das würde zu lange dauern. Gibt es ein Programm das ZUVERLÄSSIG die Informationen aus dem Internet holt und die Lieder dementsprechend
richtig umbenennt? Oder geht das sogar mit dem Windows Media Player?

Kann mir keiner helfen? Würde mir viel Arbeit ersparen

BITTE helft mir! Es gibt doch bestimmt ein Programm das das kann. Bei Google hab ich bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden...

AAAAAAAAAAAAARGH! Bitte bitte helft mir! In diesem Forum muss es doch jemandem geben, der ein Programm kennt, dass Musikdateien automatisch umbenennen kann!!!

Es ist jetzt 18:29 und ich warte seit 1,5 h vergeblich auf eine Antwort! Bitte helft mir ich bin am verzweifeln! Ich bin kurz davor ein Backup wiederherzustellen!

Dieser Beitrag wurde von W_stenfuchs bearbeitet: 04. März 2005 - 18:29

0

Anzeige



#2 _W_stenfuchs_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. März 2005 - 19:41

:wink: :D :D ;( :D ;(
Ich hab die Lieder jetzt alle per Hand umbenannt!
0

#3 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2005 - 20:12

ganz ruhig bleiben. du musst hier nicht so austicken. das ist ein forum in dem jeder posten kann und seine erfahrungen einbringt. wahrscheinlich hat noch niemand so ein problem gehabt wie du. deshalb weiß es auch keiner. und wenn du weiter so unfreundlich und ungeduldig bist, dann wird dir keiner mehr antworten auf deine fragen.

nun zu deinem problem: du hättest musicmatch jukebox verwenden können, sofern die mp3-tags noch da waren. oder mp3-tag. mit den programmen kannst du mithilfe der mp3-tags die dateien umbennen.

Dieser Beitrag wurde von Fusio bearbeitet: 04. März 2005 - 20:13

imo!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0