WinFuture-Forum.de: Günstiges Surround System Mit Funkboxen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Günstiges Surround System Mit Funkboxen?


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2005 - 14:37

Hi zusammen,

kennt jemand von euch vielleicht ein günstiges Surroundsystem mit Funkboxen? Nach dem googeln erhalte ich immer nur Ergebnisse von Sony, Pioneer und Co, wo die Surround Anlagen dann gleich ab 200€ aufwärts kosten. Oder gibts keine billige No-Name Hersteller mit Funkboxen? Also, wenn jemand einen Link hat ... her damit.
0

Anzeige



#2 _propi.ch.vu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. März 2005 - 18:38

was bringen eigentlich funk boxen. strom brauchen die dinger doch sowieso, was entweder ein kabel oder akkus benötigt, was ich total scheisse finde.
0

#3 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 04. März 2005 - 18:46

genau... wenn de ein gutes sourround system suchst, dann guck mal bei teufel.de nach dem concept e magnum! is direkt für anschluss an den pc. wenn de nen digitalreciever/verstärker hast, dann haben die bei teufel aber auch was
"Irgendwat is ja immer."
0

#4 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2005 - 00:07

Ich suche kein System für den PC sondern für einen DVD Player. Da unser Wohnzimmer etwas blöd aufgeteilt ist, wären Funkboxen angebracht. Natürlich brauchen sie Strom, sie werden einfach in die Steckdose gesteckt. Man hat dann halt keine Kabel rumhängen. Unser Sofa ist ca. 3 Meter vom Fernseher entfernt. Auf einer Seite könnten wir die Kabel gar nicht verstecken und müssten unterm Teppich durch. Deshalb die Funkboxen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0