WinFuture-Forum.de: Cs Zero Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs Zero Problem


#1 Mitglied ist offline   Nirvana29785 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. März 2005 - 09:03

hi,

ich hab ein Problem mit der Installation von CS Zero,
wenn ich die CD einlege, wird ja per Autostart ein Splash Screen gestartet.
Dort kann man auswählen was man machen möchte.
Wenn ich jetzt auf CS Zero installieren klicke, verschwindet der Splash Screen und es müsste normalerweise das Setup für CS Zero starten.

Dies ist aber nicht der Fall, es geschiet gar nichts.
Im Task Manager zeigt es immer noch die exe des Splash Screens an.
Diese kann auch nicht beendet bzw. gekillt werden.
Selbst mit dem Systemexplorer von Systerinternals geht es nicht.

Der PC lässt sich auch nicht mehr herunterfahren, muss kalt neu gestartet werden.

Ich hab auch schon versucht, das setup ohne den Splash Screen zu starten.
Es fängt dann an zu installieren, spätestens wenn er die 2. CD möchte findet er die 2 CD nicht im Laufwerk, obwohl der Pfad richtig angegben ist.

Das die CD defekt ist kann ich ausschließen, auf 2 anderen Systemen gehts, und auf dem hat es auch mal funktioniert, warum es jetzt nicht geht weis ich nicht.

Aver ich glaube es liegt an irgendeiner Applikation die installiert ist, mein verdacht liegt vielleicht bei NERO. Bin mir aber nicht sicher.


Hat sonst noch jemand dieses Problem bzw. eine Lösung wie ich es doch installieren könnte? :D

Gruß Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2005 - 20:29

Zitat (Nirvana29785: 04.03.2005, 09:03)

Aver ich glaube es liegt an irgendeiner Applikation die installiert ist, mein verdacht liegt vielleicht bei NERO. Bin mir aber nicht sicher.
<{POST_SNAPBACK}>

Wie wärs mit deinstallieren um das Problem auszuschließen bzw. einzukreisen?
0

#3 Mitglied ist offline   Nirvana29785 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2005 - 08:14

ich habs schon deinstalliert und andere Programme auch, bis jetzt hats nur geholfen wenn ich die Kiste Platt gemacht habe, aber die Lösung ist echt scheiße. Es muss doch jemanden geben der das gleiche Problem hatte.
0

#4 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 07. März 2005 - 18:38

auszug aus der f.a.q.

Zitat

Frage: Das Installieren des Spieles xyz klappt nicht, weil die CD nicht richtig gelesen, erkannt oder sonst was wird. Was kann ich dagegen machen?

Zuerst irgendwo auf der Festplatte einen neuen Ordner erstellen und dort den ganzen Inhalt der Spiele CD oder CDs hinein kopieren und danach die Autorun.exe oder Setup.exe im dortigen Ordner starten.
Wenn ein Spiel mehrere CDs hat, den ganzen Inhalt in einen! Ordner kopieren und nicht in mehrere!

Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0