WinFuture-Forum.de: T-mobile Sidekick Color - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

T-mobile Sidekick Color


#1 Mitglied ist offline   Nightbreezer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 26. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2005 - 19:06

Hallo

Wollte mal wissen ob einer weiß wann das teil nach deutschland kommt weil in amerika gibt es das jetzt schon.

Hat einer irgentwelche informationen?


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. März 2005 - 12:49

wird es, seit der geschicht mit Peris Hilton (die ja auch eins nutzt), wohl vorerst nicht geben
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#3 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 06. März 2005 - 16:52

1. Paris Hilton!
2. Wenn du dich mit der Sachlage auskennen würdest wüsstest du, dass es auf keinen Fall ein Fehler des Sidekicks sondern an den schlechten Sicherheitsmaßnahmen von T-Mobile in den USA und an dem IQ von Paris liegt. T-Mobile bietet nämlich den Dienst an, sämtliche Daten und Dateien seines Handys auf einen zentralen Server abzulegen. Der Zugang dorthin ist Passwortgeschützt. Nun war die Liebe Paris so schlau ein selbst formulierte Frage für den Fall des Passwortverlustes anzugeben. Diese war, wie heißt mein Hund? Super wer weiß nicht wie ihr Hund heißt und schon hatte der von den Medien so hoch angepriesene "Hacker" Zugang zu Paris Handy Daten.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. März 2005 - 22:39

Zitat (pSyCHo_SolDiEr: 06.03.2005, 16:52)

1. Paris Hilton!
2. Wenn du dich mit der Sachlage auskennen würdest wüsstest du, dass es auf keinen Fall ein Fehler des Sidekicks sondern an den schlechten Sicherheitsmaßnahmen von T-Mobile in den USA und an dem IQ von Paris liegt. T-Mobile bietet nämlich den Dienst  an, sämtliche Daten und Dateien seines Handys auf einen zentralen Server abzulegen. Der Zugang dorthin ist Passwortgeschützt. Nun war die Liebe Paris so schlau ein selbst formulierte Frage für den Fall des Passwortverlustes anzugeben. Diese war, wie heißt mein Hund? Super wer weiß nicht wie ihr Hund heißt und schon hatte der von den Medien so hoch angepriesene "Hacker" Zugang zu Paris Handy Daten.
<{POST_SNAPBACK}>

Hast du irgendwie deine 5 Minuten oder so? <_<
im gegensatz zu deinen Fachkundigen informationen versuche ich ihm zu helfen. ;)

1. und wenn sie mit "ä" geschrieben wird wäre mir das auch egal! Aber du scheinst leicht gereizt zu sein, wenn man sie falsch schreibt. ^^ Bin mal gespannt was deine Freundin zu sagen würde wenn sie das hier lesen würde.
2. Na ach ne stell dir vor. Ich habe NICHT behauptet das es an den geräten lag. LESEN!!!! Es wird jedoch denoch seitens T-Mobile ob die geräte eventuelle lücken aufweisen (Telefonisch erkundigt). Somit wird es wohl dauern bis diese nach deutschland kommen. Ob das nun tlw. nur große PR ist oder nicht sei erstma dahingestellt.
3. Wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deine miese laune an anderen auslassen würdest und nicht an mir
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0