WinFuture-Forum.de: Sound Bei Windows Abstellen Geht Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sound Bei Windows Abstellen Geht Nicht! schon oft versucht!


#1 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2005 - 20:16

hallo...

ich habe ein problem, dass immer auftritt wenn ich auf einer seite surfe oder fernseh gucke....es tropft immer ein regentropfen bei windows, so ein "blubb",dass nervt richtig....ich habe in der systemsteuerung schon alle sounds abgestellt, aber der sound geht nicht weg....bitte helft (ich habe den rechner schon neugestartet)

danke :wink:

OS: win 2000 - SP 4
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2005 - 21:45

Lege mal ein eigenes Profil in der Systemsteuerung unter Sounds an und weise allem keinen Sound zu.
0

#3 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2005 - 21:49

Deaktiviere doch einfach den Dienst "Windows Audio".
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

#4 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2005 - 07:28

Zitat

Deaktiviere doch einfach den Dienst "Windows Audio".
wo kann ich den "windows sound" denn abstellen?
0

#5 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2005 - 07:31

Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste>Windows Audio und hier auf Eigenschaften>und bei Starttyp Deaktiviert auswählen, alles mit OK Neustart. Sei Dir aber bewusst, das dann Deine Kiste keinen Laut mehr von sich gibt.
0

#6 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2005 - 07:34

ja...meinst du auch nicht wenn ich fernseh gucke oder so?haber ja ne tv-karte...das stört aber schon dolle...
0

#7 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2005 - 07:40

Ich habs schon geschrieben, Dein PC ist dann definitiv stumm.
Was ist das denn genau für ein Ton und wann tritt der genau auf und bei was?
Beschreibe das mal bitte genau.
0

#8 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2005 - 07:43

immer wenn ich im internet surfe, mail abrufe oder irgendetwas.....fernseh gucke....passier es, dass man ein"regentropfen" fallen hört.....bei allen möglichen sachen passiert es....das ist richtig schlim...
0

#9 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2005 - 07:59

Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Sounds>Programmereignisse>mal scrollen, bis Stern auftaucht und dann unter Sounds: das Menü aufklappen, ganz nach oben und keins auswählen. Dann oben unter Soundschema noch unter einem passenden Namen abspeichern. Übernehmen und OK, Fertig.
Und so machst Du das mit allen, die Dich stören.
0

#10 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2005 - 08:24

Das ganze kommt mir sehr bekannt vor ...
Und am Ende hat sich herausgestellt es war nur ein Flash-Werbebanner, dass so unscheinbar klein war, dass es nie aufgefallen ist :)

.edit//POST:
Kann auch sein, dass es irgendeine Anwendung ist, die im Hintergrund läuft und Dich über irgendwas benachrichtigen will. Schau Dir mal alles durch, was im Tray läuft und schau nach ob Du da evtl. Soundbenachrichtigungen angelassen hast. Bei Kaspersky AntiVirus kommt auch immer so ein nerviger Ton, dem ich 'ne Zeit lang auf den Grund gehen musste :-\

Dieser Beitrag wurde von Paper.Tiger bearbeitet: 03. März 2005 - 08:28

0

#11 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 03. März 2005 - 12:33

Für mich hört sichs so an wie der Ton der mit den Ballon-Tips erscheint. Hast du die nervenden Ballon-Tips schon mal abgeschalten?
Eingefügtes Bild
0

#12 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2005 - 13:05

ich sag schon mal danke! ;) werde es mal ausprobieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0