WinFuture-Forum.de: Office Xp - Pst Datei Verloren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Office Xp - Pst Datei Verloren ?


#1 Mitglied ist offline   Fabio84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2005 - 22:36

Hi Leute,

gerade eben habe ich versucht im Forum hier (auch in andern ) eine Lösung für mein Problem zu bekommen leider ohne Erfolg.

OS: WINXP PROF
Office XP.

Es geht um folgendes:
Ich habe 2 Benuter auf diesem Rechner gehabt.
Benutzer Anton und Benutzer Berta. von Benutzer Anton habe ich alle DAten gesichert STRG+C und in einen anderen Ordner KOPIERT.
Nun habe ich über Verwaltung den Benutzer Anton gelöscht, sodass nur Berta als einziger USER existiert.
Beim löschen des Benutzers wurden aber soweit ichdas erkennen kann keine Daten aus dem Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Anton\
gelöscht.

---------------------------
Nun habe ich mich mit "Berta" eingeloggt.
öffne Outlook und merke, dass ich vergessen habe die *.Pst Datei von "ANTON" zu sichern.
Wie schaffe ich es nun wieder meine Alten EMAILS HERZUSTELLEN - ICH BIN AM VERZWEIFELN;(

es muss doch irgendwie die Möglichkeit geben die PST Datei wiederherzustellen, da ich den kompletten USER "ANTON" mit allen Dateien kopiert habe. oder?

C:\Dokumente und Einstellungen\Anton\ und alle anderen UNTERORDNER habe ich wie schon oben beschrieben kopiert/gesichert.

Fragen:

Wie stelle ich nun die Outlook.pst oder meine EMAILS vom Benutzer Anton HER ?

Warum ist die Outlook.pst von anderen Benutzern nicht sichtbar ? BSP. Ich bin mit BERTA eingeloggt, dann kann ich die pst vom Benutzer CESAR/ANTON über den winExplorer nicht sehen, die Datei kann ja nicht einfach verschwinden, wenn man mit nem andern user drinne ist oder?

MFG

Hoffe auf eure guten TIPPS
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0