WinFuture-Forum.de: Aufeinmal "hüpfender" Ping!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Aufeinmal "hüpfender" Ping!? HILFE!!!


#1 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2005 - 15:39

Hallo, seit heute "hüpft mien Ping von 60 ca. alle 3 sec. auf 400. Das ist zum Bsp. auf allen CS-Servern die ich ausprobiert habe, und auch wenn ich surfe, braucht der Seitenaufbau alle paar Sekunden wieder eine Ewigkeit. Hijack this, hat nix gefunden... Gestern lief alles noch einwandfrei, ich möchte mal behaupten das es das bis ca. 14uhr auch noch tat. Weiss wer woran das leigen kann!?

MfG.
Spynx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. März 2005 - 15:44

Lass mal Antivirenscanner, Ad-aware und Spybot drüberlaufen.
Wenn die was finden, fixen. Besser wäre format c:

Wenn nicht, dann frag mal bei deinem Provider nach, vielleicht liegt ne Störung vor.

Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 01. März 2005 - 15:46

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#3 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 01. März 2005 - 15:46

Value hat ja letztens einen Patch rausgebracht, kann sein das die server davon noch was mitbekommen, (also runterladen der clienten!). oder das patch hat was damit zutun? hast du es eingespielt oder noch nicht?

Gruß Markus
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
0

#4 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2005 - 15:47

Ein wenig mehr Informationen wären nicht schlecht,

Provider ?
Router ?
wenn ja ander PCs am Netz ?

vieleicht deine Hijackthis Log

ansonsten Adaware + Spybot + nen Virenscann

@ Dkind wenn Adaware oder Spybot was finden Format C: ?!! Falls du das ernst meinst na dann gute Nacht, das sind Spyware Scanner keine Virenscanner !


Allerdings kommt es natürlich auf die Menge der gefundenen Sachen an, aber pauschal so eine Aussage in den Raum zu stellen ....

Dieser Beitrag wurde von Unrockstar2004 bearbeitet: 01. März 2005 - 15:49

0

#5 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2005 - 15:49

Provider: Telekom
Browser: Internetexplorer
Router: Teledat 631
Ja, ein andrer PC am Netzt, ist aber aus, und ruckelt trotzdem...

P.S: An Valve kann es net ligen.. is ja auch beim surfen so, wenn steam und co aus ist...

Dieser Beitrag wurde von Spynx bearbeitet: 01. März 2005 - 15:49

0

#6 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2005 - 15:52

Sollten die oben genannten Programme nichts finden, dann einfach erst mal abwarten. Kann ja Providertechnische Probleme geben.
0

#7 Mitglied ist offline   glibar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:natürlich wie die meisten in meinem alter: ZOCKEN :D

geschrieben 01. März 2005 - 15:54

ah ja die telekom. ich bin au bei der telekom und habe auch dsl.
als ich heut morgen schnell im i-net was gucken wollte, sah ich, das die lämpchen am router nicht leuchten.
da musst ich den router erst wieder restarten....
najo aber trotzdem hab ich heut auch nen weng schlechteren ping wie sonst.
so um die 60
sonst um die 40
0

#8 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. März 2005 - 15:54

Zitat (Unrockstar2004: 01.03.2005, 15:47)

@ Dkind  wenn Adaware oder Spybot was finden Format C: ?!!  Falls du das ernst meinst na dann gute Nacht, das sind Spyware Scanner keine Virenscanner !
Allerdings kommt es natürlich auf die Menge der gefundenen Sachen an, aber pauschal so eine Aussage in den Raum zu stellen ....
<{POST_SNAPBACK}>



Ich meine damit, dass es besser wäre wenn Ad-aware, etc. böse/viele Sachen finden, dass System neu aufzusetzen. Wenn man nur kleinere Sachen findet, dann natürlich nicht. Sorry wenn es falsch rübergekommen ist.
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#9 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2005 - 16:24

mhh... ich habe jetzt mal die andren beiden pcs getestet (also immer nur einen pc eingestöpselt...) der ping ist der selbe... was schließe ich daraus? Liegt an Leitung bzw router?
0

#10 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2005 - 17:12

D.h abwarten.


@ Dkind im nachhinein habe ich es auch so verstanden :)
0

#11 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2005 - 20:09

Der "lagg" ist weg... war wohl ien leitungsfehler.. vielen dank an alle!!
0

#12 Mitglied ist offline   FireFox_(GER) 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 13. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:in der Nordsee

geschrieben 14. September 2006 - 09:52

Hallo an alle..!!
bevor ich nen neues Thema starte wollte ich mal direkt hier nachfragen.

Möchte mir auch das Teledat 631 zulegen.....haben hier einige erfahrungen mit dem MODEM/ROUTER....

hab da nicht so den Plan von, hoffe ich bekomme hier paar anregungen und eindrücke ** Installation, Einrichten, usw. usw. *
Angeschlossen werden ein PC und ein Laptop......

Also bitte schreibt eure Erfahrungen mit diesem Teil, oder Ihr habt andere Empfehlungen für ein Modem + Integriertem Router...!!!!
Danke schonmal im voraus...

:D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0