WinFuture-Forum.de: Wie Loge Ich Mich In Meinem Server Über Den Ie Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Wie Loge Ich Mich In Meinem Server Über Den Ie Ein


#1 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2003 - 22:18

So wenn ich über den Internet Explorer in meinem FTP-Server einsteige, komme ich nur automatisch als Gast rein, ich willl aber dass so ein Kasterl kommt wo ich Benutzername und Kennwort eingeben muss. Denn mit meinen Benutzeraccount habe ich auch rechte und mit dem Gast nicht.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 25. Juni 2003 - 22:38

ftp://username:passw...sse.des.servers :D

btw natürlich wäre ein FTP Client um einiges besser als der IE :D
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2003 - 11:25

Danke dann wäre das erste Problem gelöst, das 2. ist wenn ich mich jetzt mit meinem Admin Account einloge, habe ich trotzdem keine berechtigung irgendwas zu löschen oder zu erstellen (Ordner).

Ich verwende Serv-U, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 26. Juni 2003 - 11:44

oder einfach rechte maustaste --> anmelden als.

Zu deinem 2. Problem habe ich keine Ahnung!
0

#5 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2003 - 12:08

Zitat (ronni: Jun 26 2003, 11:25)

Danke dann wäre das erste Problem gelöst, das 2. ist wenn ich mich jetzt mit meinem Admin Account einloge, habe ich trotzdem keine berechtigung irgendwas zu löschen oder zu erstellen (Ordner).

Ich verwende Serv-U, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

moin also normal geht es mit Serv-U recht leicht und funzt auch immer du solltest dir für einen admin accound eine benutzergruppen anlegen in der du die rechte zuweisst habe mal eben ein paar screens gemacht mit meinen aktuellen Serv-U einstellungen und bei mir funzt es....

http://www.hacklabs.net/help/1.jpg
http://www.hacklabs.net/help/2.jpg
http://www.hacklabs.net/help/3.jpg

hoffe es hilft dir weiter fals nicht meld dich mal bei mir

mfg
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Georg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 22. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2003 - 12:15

Zitat (achilleus: Jun 25 2003, 22:38)

ftp://username:passw...sse.des.servers :D

btw natürlich wäre ein FTP Client um einiges besser als der IE :D

Ausserdem würde ich keinen Usernamen und Passwort (schon garnicht meine eigenen) in die Adresszeile des IE oder eines anderen Browsers eingeben. Man kann's manchen bösen Buben ja noch leichter machen. :)
0

#7 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2003 - 14:23

Ja abe es geht auch wenn du ftp://username@adresse eingibst, dann kommt so ein kasterl wo du dann das passwort eingeben musst.
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2003 - 14:26

@HackLabs

Danke dass du dir die viele arbeit gemacht hast, aber irgendwie funzt da immer noch was. Ich habe jetzt genau die einstellungen wie du, nur leider geht da immer noch was nicht. Nur das letzte sreen verstehe ich nicht ganz, ist das leicht sehr wichtig? Wenn ich über den IE auf meinem FTP-Ordner zugreife und was löschen will, kommt nur eine Fehlermeldung.

Dieser Beitrag wurde von ronni bearbeitet: 26. Juni 2003 - 14:31

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0