WinFuture-Forum.de: Internet Log - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet Log Ob die Verbindung besteht.


#1 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2005 - 14:00

Moin,
also ich hab da ein Problem.
Es halndet sich darum, dass ich einen Server hier habe (Win 2000) auf dem laufen mal Downloads aber eigentlich mehr mein FTP Server. Nun war ich vorhin in der Schule wollte mir meine Hausis übern FTP ziehen und ich komme nicht drauf! Dann fiel mir ein, dass der Freund meiner Mutter ja Krank im Bett liegt (mitm NB) der hat meistens auch noch Emule an und belegt damit die leitung. So, nun wollte ich mal wieder ein Torrent File saugen und habe das heute morgen angesetz. Das hatte ich gestern schonmal gemacht und als ich gestern mittag hier mit meinem Großen Rechner rumsurfen wollte hatte er meine IP im Router gesperrt (Ja, er verwaltet hier das Netz *durchdreh*). Dann hatte er mich leider auch noch nach der IP vom Server gefragt, die ich ihm dann leider nicht vorenthalten konnte. So, nun komme ich gerade nach Hause und mein Torrent hatte in 7h grade einmal 50MB (sehr Merkwürdig). Wenn man das mit dem FTP Server verbindet, fällt einem da nur eines ein, er hat meine zweite IP gekappt.
Also kann ich irgentwie Loggen ob mein Rechner Online ist? Sodass ich mir das Log File dann Mittags anschauen kann? Achso, da fällt mir ein. Ich hab vor 3 Tagen meinen Rechner Abends um 10 Uhr eingeschaltet, dann habe ich von der Schule aus geschaut ob der Rechner überhaupt eine Uptime gesendet hat und Nein hatte er natürlich nicht. Desweiteren zeigt mir AntiVir an, dass das AutoUpdate nicht funktionierte. Also geht das irgentwie?

PS: Ich bin Stink Sauer auf ihn! :imao:
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2005 - 14:04

Zitat (DerXero: 25.02.2005, 14:00)

[...]
PS: Ich bin Stink Sauer auf ihn! :imao:
<{POST_SNAPBACK}>
Dafür können wir doch nichts! :8):
Eventuell mit einer Abfrage, ich werde heute Abend schlauer sein.
(Vielleicht so: Wenn der Server online geht, eine Datei auf einen Zweitserver laden lassen (Kostenloser Space) und das dann von einem anderen PC auslesen.)

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 25. Februar 2005 - 14:08

0

#3 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2005 - 14:11

Zitat (Hauner: 25.02.2005, 14:04)

Dafür können wir doch nichts! :imao:
Eventuell mit einer Abfrage, ich werde heute Abend schlauer sein.
(Vielleicht so: Wenn der Server online geht, eine Datei auf einen Zweitserver laden lassen (Kostenloser Space) und das dann von einem anderen PC auslesen.)
<{POST_SNAPBACK}>

War auch nicht gegen euch gerichtet :)

Wenn du mir ne Datei schreiben könntes :8):
Aber danke schonmal
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0