WinFuture-Forum.de: Cs 1.6 Kaufscript - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs 1.6 Kaufscript


#1 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2005 - 21:44

Hallo,
ich habe vergeblich versucht mir mit der Hilfe einiger HPs einen eigenen Kaufscript zu erstellen. So habe ich an das Ende der config (...Steamapps\Spynx\Counter-Strike\cstrike\) einfach folgendes drangehängt:

bind "F11" "ak47;m4a1"
bind "F12" "vesthelm;vest"
bind "F10" "deagle"
bind "F9" "mp5"
bind "F8" "p90"
bind "F7" "m3"
bind "F6" "awp"
bind "9" "hegren"
bind "8" "flash"
bind "7" "sgren"

Wobei ich gelesen habe das man einen Buystatus da einfach dranhängen kann.. Also habe ich folgendes ausprobiert, leider auf vergeblich.. :)

bind "F11" "ak47;m4a1;say_team -=M4a1/Ak47=-"
bind "F12" "vesthelm;vest;say_team -=Weste=-"
bind "F10" "deagle;say_team -=Deagle=-"
bind "F9" "mp5;say_team -=MP5=-"
bind "F8" "p90;say_team -=P90=-"
bind "F7" "m3;say_team -=Pump Action!!!=-"
bind "F6" "awp;say_team -=!A!lles-!W!ege!P!utzt!"
bind "9" "hegren;say_team -=Krabuff Granate=-"
bind "8" "flash;say_team -=Bitte recht freundlich!=-"
bind "7" "sgren;say_team -= Puff Deaddy=-"

Laut www.counter-strike.de sollte das jetzt funktionieren, was es leider nicht tut...
Aber ich vermute mal der Fehler bin ich, da ich vom scripten bislang keine Ahnung habe...

Herzlichsten Dank im Vorraus
[Der kleine ScriptN00b] -=Spynx=- ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2005 - 21:52

CS Beta 0.7 ist zwar was länger her, aber ich hab mich gerade ma schlau gemacht, die Syntax ist kaum anders ;D
Nimm das als Vorlage und passe es deinem "ich habe XYZ gekauft - geflame" an :)
Wie du siehst musstest du lediglich den eigentlichen BEFEHL "buy" vor die Variable "Waffenname" setzen .. easy, oder?
Bis CS 1.6 konnte man kombinieren, ohne jedesmal "buy" voranzustellen, jetzt muss man es aber.
Blah, schreibs in deine AUTOEXEC rein und viel Spaß beim zocken .. ach ja .. vernachlässige die Schule nicht, sonst hast du auch bald n 3er Abischnitt :-/


//buy-shortcuts

bind "KP_PLUS" "buy primammo"
bind "KP_MINUS" "buy secammo"

bind "KP_HOME" "buy ak47; buy m4a1; buy primammo;"
bind "KP_UPARROW" "buy usp; buy secammo; buy hegrenade"
bind "KP_PGUP" "buy hegrenade; buy flashbang; buy vesthelm"

bind "KP_LEFTARROW" "buy mp5navy; buy primammo"
bind "KP_5" "buy deagle; buy secammo; buy hegrenade"
bind "KP_RIGHTARROW" "buy hegrenade; buy flashbang; buy vesthelm"
0

#3 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2005 - 22:06

Mhh.... Funktioniert auch nicht, aber trotzdem danke... Muss ich wirklich NUR die Zeilen hintendranhängen? Die exec z.B. sieht jetzt so aus:

violence_hblood 1
violence_hgibs 1
violence_ablood 1
violence_agibs 1
gl_spriteblend 1

//buy-shortcuts

bind "F11" "buy primammo"
bind "F10" "buy secammo"

bind "F8" "buy ak47; buy m4a1; buy primammo;"
bind "KP_UPARROW" "buy usp; buy secammo; buy hegrenade"
bind "KP_PGUP" "buy hegrenade; buy flashbang; buy vesthelm"

bind "KP_LEFTARROW" "buy mp5navy; buy primammo"
bind "KP_5" "buy deagle; buy secammo; buy hegrenade"
bind "KP_RIGHTARROW" "buy hegrenade; buy flashbang; buy vesthelm"

Funzt wie gesagt aber auch net...
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2005 - 07:08

buy.cfg
bind "KP_END" "usp; vesthelm; vest; secammo; hegren" //Deagle
bind "" "mp5; vesthelm; vest; primammo; secammo; hegren" //MP5
bind "KP_LEFTARROW" "famas; galil; vesthelm; vest; primammo; secammo; defuser" //Famas,Galil
bind "" "aug; sg552; vesthelm; vest; primammo; secammo; hegren; flash; flash; defuser" //Aug
bind "KP_RIGHTARROW" "awp; vesthelm; vest; primammo; secammo; hegren; flash; flash; defuser" //AWP - AWM
bind "" "defuser; hegren; flash; buyammo2; buyammo2" //small restock
bind "" "hegren; flash; flash" //granaten
bind "KP_DOWNARROW" "ak47; m4a1; vesthelm; vest; primammo; defuser; hegren; flash; flash" //ak47 - m4a1
bind "KP_PGDN" "vesthelm; vest; primammo; secammo; defuser; hegren; flash; flash; sgren" //full restock

exec buy.cfg am ende der userconfig.cfg einfügen
an den "" halt die taste einfügen ;D

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 22. Februar 2005 - 07:09

0

#5 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2005 - 07:33

Bei mir funzt es so, ob du die Scripts in ne eigene Datei schreibst und per Befehl in die Autoexec lädst oder direkt in die Autoexec schreibst, das ist Jacke wie Hose.
Wenn das bei dir nichtt funktioniert, hast du irgendwo Kacke gebacken.
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2005 - 08:11

Zitat (nuts: 22.02.2005, 07:33)

Bei mir funzt es so, ob du die Scripts in ne eigene Datei schreibst und per Befehl in die Autoexec lädst oder direkt in die Autoexec schreibst, das ist Jacke wie Hose.
Wenn das bei dir nichtt funktioniert, hast du irgendwo Kacke gebacken.
<{POST_SNAPBACK}>


schon - aber auslagerung ist besser für die übersicht ;D
0

#7 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2005 - 15:06

mh.... Ja wie gebackene Kacke zeihts aus... der Eintrag exec buy.cfg ist in der userconfig und in der erstellten buy.cfg steht mien kaufscript...

Doch Tatsache ist es funktioniert noch immer nicht... Kann das an einer Doppelbelegung liegen, dass alle scriptteile net funktionieren?

Naja, ich bin ratlos... Wenn ihr das auch seid dann soll es mit meinen Kaufscript wohl einfach nicht sein... :)

Bye und danke für die bisherige Hilfe
Spynx

P.S.: "Der fehler sitzt meistens davor!" ...glaube ich auch...
0

#8 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2005 - 23:45

Ich erlaube mir mal diesen Thread wieder etwas höher zu setzen da ja immernoch keine Lösung gefunden wurde!

Ich könnte Dir hier jetzt eine Bombenmässige Scriptanleitung hinsetzen, aber warum soll ich mir die Mühe machen wenn es andere schon getan haben.

Scripts für Steam 1.6

Funzt bei 1.6 und CZ, hab ich getestet. Die Grundbefehle wie *bind "F2" "deagle"*
kannst du auch für CS:S nehmen, spielt in der gleichen Liga!

In diesem Sinne!

:blink:
0

#9 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2005 - 06:30

Find ich echt krass. Da macht man sich die MÜhe wem zu helfen und kriegt als Dank eher beleidigende Kommentare, statt Dank.
Warum du das nicht ans laufen bekommst ist mir ein Rätsel, spricht aber auch nicht gerade für dich. Viel Erfolg mit deinen Scripts, Kleinkind.
0

#10 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2005 - 14:47

@nuts: wo soll ich dich beleidigt haben? Ich habe mich doch bedankt "Bye und danke für die bisherige Hilfe
Spynx"
und das "P.S.: "Der fehler sitzt meistens davor!" ...glaube ich auch..." galt mir selbst, weil ich zu doof bin/war das hinzukriegen! Also tu mir einen gefallen und vegess die Sache wieder, du warst ja garnicht gemeint. Und das "kleinkind" vergesse ich auch. O.K.?

In diesem Sinne nochmal vielen Dank für die Hilfe, ich probiere das tortuall dann mal aus...

CU
Spynx
0

#11 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 28. Februar 2005 - 18:09

@ Spynx
ich bin mir sicher, dass nuts eher den user winXP anstatt dich meinte. btw: es heißt tutorial, falls du das meinst :huh:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#12 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2005 - 21:10

"tutorial"... WER KOMMT AUF SOLCHE WÖRTER? Ich sage nun einfach "TRAINING", das kann ich auch schreiben...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0