WinFuture-Forum.de: Der Neue Ie 7.00 Was Ist Drin? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Der Neue Ie 7.00 Was Ist Drin? Der Neue IE 7.00 was ist drin?


#1 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Februar 2005 - 21:41

Hallo weiß einer schon was neu im IE 7 is?

oder wann die erste Beta genau kommt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 20. Februar 2005 - 21:50

Hier findest du ein paar Infos.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2005 - 14:22

Zitat (Graumagier: 20.02.2005, 21:50)

Hier findest du ein paar Infos.
<{POST_SNAPBACK}>



das habe ich mir schon durchgelesen aber wirklich neues ist da auch nicht des wegen diese aktion wenn einer schon bilder hatt wenn schon verfügar oder was anderes
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Februar 2005 - 14:29

Es gibt noch nicht wirklich viele Infos von MS dazu.

Channel9 hatte im Sommer mal eine IE-Featurewunsch-Aktion gestartet, und da wurde fast nur nach Tabbed Browsing, mehr Sicherheit etc. und auch PNG-Transparency verlangt. Wenn MS auf die Wünsche der Kunden angeht, dann werden sie sich wohl an diese Featurerequests halten - oder auch nicht. :D
0

#5 Mitglied ist offline   *ohladidadida* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:falsche Kommasetzung in arabischen Sätzen herausfinden und korriegieren, kritiesieren, klugscheißen, im Weg stehen, das übliche halt.

geschrieben 21. Februar 2005 - 15:27

ich hoffe die werden den IE7 so machen wie firefox also das man selber irgendwelche erweiterungen drauf packen kann
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2005 - 15:29

dazu müssten die den source code vom ie veröffentlichen ... und das spricht gegen die ms strategie :D
0

#7 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Februar 2005 - 15:34

Zitat (*ohladidadida*: 21.02.2005, 15:27)

ich hoffe die werden den IE7 so machen wie firefox also das man selber irgendwelche erweiterungen drauf packen kann
<{POST_SNAPBACK}>

Geht doch jetzt schon. Spyware, S*x-Toolbars etc. - alles was dein Herz begehrt.
0

#8 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 21. Februar 2005 - 15:36

Zitat (Xandros: 21.02.2005, 15:29)

dazu müssten die den source code vom ie veröffentlichen ... und das spricht gegen die ms strategie :D
<{POST_SNAPBACK}>


eigentlich nicht. es würde schon reichen eine mächtige schnittstelle zu schaffen. mal sehen was uns noch in hinsicht auf die rückrunde des browserkrieges episode 72 1/3 erwartet?
Admin akbar
0

#9 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2005 - 16:00

Nein.

Zitat

so machen wie firefox also das man selber irgendwelche erweiterungen drauf packen kann


Also komplett die Schnittstelle inklusive Browser-Interface komplett in XUL implementieren und fast den gesamten Render funktional exportieren. Ohne Quellcode ist das nicht machbar.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#10 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2005 - 23:27

Ach und was ist das für ein Broser der im Lonhorn drin ist zur zeit?
0

#11 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2005 - 23:42

Das ist das alte schäbige IE-Ding, das bei einem hinreichend komplizierten CSS in 'ner Website mit 'ner (exploitbaren!) Nullpointer-Exception abkackt. Außerdem ist das nicht XUL, sondern XAML, eine gezielt XML-inkompatible schlecht designte Spielerei.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#12 Mitglied ist offline   Goldjunge2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 16. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2005 - 01:53

"So sollen Maßnahmen gegen Phishing, Virenbefall und Infektion mit Spyware integriert werden. Trotzdem aber soll der Internet Explorer weiterhin durch Plug-ins und ähnliche Techniken so stark erweiterbar sein wie das die Kunden bislang gewöhnt seien, erklärte Microsofts Chief Software Architect.

Eine erste Beta-Version des Internet Explorer 7.0 soll bereits im Sommer dieses Jahres verfügbar werden. Ob die neue Browser-Ausgabe auch auf älteren Windows-Versionen als Windows XP laufen wird, ist offiziell noch nicht geklärt. Microsoft will aber anscheinend sicherstellen, dass zumindest Sicherheits-Updates auch für ältere Versionen des Internet Explorer veröffentlicht werden."

P.S: Die neue Browser-Ausgabe wird auf älteren Windows-Versionen als Windows XP nicht laufen!

Dieser Beitrag wurde von Goldjunge2005 bearbeitet: 23. Februar 2005 - 03:31

--
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.
0

#13 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 03. Dezember 2005 - 00:23

Gibts schon News oder irgendwas zur Beta 2?
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2005 - 07:45

Also auf golem.de habe ich gelesen das am 7 Dezember eine Beta 2 kommen soll.
0

#15 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Dezember 2005 - 09:51

Also meiner Meinung nach ist alles neue und tolle am IE 7 irgendwie von COmmunity-Aufsätzen für den Internet Explorer oder dem Firefox abgeschaut worden. Microsoft hängt mit den sinnvollen Features den anderen einfach hinterher.

Ich will damit nicht mehr sagen, Firefox sei sicherer als der Internet Explorer, das stimmt mitnichten. FIrefox hat auch seine schweren Sicherheitslücken, die manchmal auch über viel zu lange Zeit brachliegen, aber mir gefällt er, schon alleine weil ich ein Rebell bin :) und wenn man zum Gamen nicht unbedingt Windows bräuchte, dann hätt ich schon längst ganz auf Linux umgesattelt, aber da läuft mein Most Wanted ja nicht :)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0