WinFuture-Forum.de: Partition Magic 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Partition Magic 8


#1 Mitglied ist offline   leno 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2005 - 20:55

brauche hilfe

habe mit pm8 mehrfach freien festplatten platz zwischen den partitionen verschoben ,funktionierte hervoragend. doch beim letzten versuch brach pm8 ab mit mit der error meldung 983 (im guide is diese fehlermeldung nich aufgelistet).seit dem kommt die meldung immer wieder, egal welche funktion von pm8 ich nutzen will. ;) vieleicht weis jemand rat .


danke im vorraus
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2005 - 08:19

Mit PM8 kann man keinen freien Speicherplatz verschieben, nur die Partitionen selber.

Startest du PM8 unter Windows ober von einer Boot-Diskette? Treten bei anderen Programmen auch Probleme auf? Überprüfe deine Platte mal auf fehlerhafte Sektoren.

Vielleicht findest du hier oder hier noch was zu deinem Problem.
0

#3 Mitglied ist offline   leno 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2005 - 16:30

Ich starte pm8 über Windows und es konnten keine fehlerhaften sektoren gefunden werden. ich meinte die Funktion Resize Partition. Die konkrete Fehlermeldung 983 sagt dir nichts?
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2005 - 16:53

Nein sagt mir nichts. Starte PM8 mal von einer Diskette. Ich nehme an, das Problem kommt duch das Datei-Management von Windows.
0

#5 Mitglied ist offline   leno 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2005 - 20:59

danke dir ,habe über ne cd gestartet und hat alles prima geklapt :eek: ;) :) ;) ;) ;D ;) :) ;) ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0