WinFuture-Forum.de: Cs 1.6 Neu Herunterladen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs 1.6 Neu Herunterladen ? Steam erkennt es nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2005 - 19:02

Hi Leute !
Gerade wollt ich mal schön ne Runde 1.6 zocken...hab mir nen Server gesucht und Doppelklick gemacht... .
Dann kommt auf einmal ein Fenster, wo ich aufgefordert werde 1.6 runterzuladen, da es plötzlich nicht mehr als installiert angezeigt wird. :)
Der Ordner liegt ab unangetastet in meinem Steam Ordner.
Was kann ich machen, damit ich es nicht nochmal saugen muss und es als installiert angezeigt wird ?
Echt kacke...immer diese Probleme mit Steam. :)

Bitte helft mir !
Ich hab um 20.00 Uhr nen War. :P

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 22. Februar 2005 - 19:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   IndicaPurple 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 18. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2005 - 19:58

nabend,

den spaß hatte ich auchmal. ist passiert als ich das spiel auf ne andere platte verschoben hab. du musst einfach die " ClientRegistry.blob " löschen ( machn backup!! ) und beim nächsten steam start wird automatisch ne neue gesaugt. tadddaaaa.

viel glück bei deinem war.
0

#3 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2005 - 20:07

Ich glaube denn War hatt er verpasst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0