WinFuture-Forum.de: Welche Dienste werden für MSDE benötigt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Welche Dienste werden für MSDE benötigt?


#1 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2005 - 18:56

Hi zusammen!

Ich habe das Tool von dingens.org verwendet um nicht benötigte Dienste zu deaktivieren, soweit so gut. Für eine bestimmte anwendung brauche ich jetzt allerdings die MSDE. Nach dem Versuch die MSDE zu installieren, führt die Setup-Routine allerdings immerwieder ein Rollback durch, was laut einigen aussagen an dem Fehlen bestimmter Dienste liegt. Kann mir jemand sagen welche Dienste dafür benötigt werden? Google und MS KB haben keine Hinweise geliefert, nur für Probleme anderer Art die MSDE betreffend.

Danke im Vorraus, Space
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2005 - 07:21

Warum machst Du denn dafür ein extra Thema auf?

Msde 2000
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0