WinFuture-Forum.de: Erstellen Eines Plakates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Erstellen Eines Plakates


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 18. Februar 2005 - 15:37

Hallo,
ich bräuchte ein Plaket für meine Lan (sprich Werbung). Allerdings bin ich nicht so grad der geschickteste im Umgang mit Grafikprogrammen.

Kann mir da jemand eines empfehlen mit dem ich das erstellen kann? Oder noch besser, würde das jemand für mich übernehmen?

Wer halt in der nähe von Ko wohnt würde als Gegenzug nen kostenlosen Platz auf der LAN anbieten (sofern 18!)

An sonsten meldet euch doch einfach mal bei mir man würde sich da sicher einig werden. Allerdings sollte das relativ zugügig über die Bühne gehen...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZEROzone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 27. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2005 - 16:06

Was genau möchtest du denn? Ich kann dir bestimmt etwas machen.

PS: Komme aber aus der Schweiz ;-) Ich kann also nicht an deine LAN.
0

#3 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 18. Februar 2005 - 16:10

Folgende Punkte stell ich mir vor:
- Name der LAN
- Daten (Wann, wo etc)
- Grafiken von Spielen (sei's von CS nen Counter, von NFS nen Auto oder so)
- Hinweiß auf ab 18! (sehr wichtig)

Der Rest sag ich mal ist gestalterische Freiheit. Sollte nicht zu bunt werden. Übersichtlich aber trotzdem "peppig".
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0