WinFuture-Forum.de: Swf2avi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Swf2avi Kein ton


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2005 - 22:19

Hallo,

Habe mit dem Freewareprogramm swf2avi versucht eine swf Datei als avi zu konvertiereren. Allerdings konvertiert der das in Bilder um :D Man kann zwar dann die Bilder mit Hilfe des Programm wieder als avi Video konvertieren aber dann ist der Ton futsch. Kann mir jemand helfen oder gibt es ein Programm dass das besser kann?
Ich habe zwar noch ein Programm gefunden das nennt sich winavi video converter aber das ist keine Freeware und beim fertigen Video hat man Schriftzüge im Bild. :)

Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 17. Februar 2005 - 22:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2005 - 22:21

SWFtoVideo 3.1
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0