WinFuture-Forum.de: Word 2004 (mac Os X 10.3.8) Fußnoten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Word 2004 (mac Os X 10.3.8) Fußnoten werden nicht korrekt fortgeführt


#1 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2005 - 11:50

Folgendes Problem:

Ich habe mehrere Word-Dateien zur Überarbeitung erhalten. Bei zwei Dateien tritt nun ein Problem mit den Fußnoten auf. Sie werden nur bis zu einer bestimmten Stelle korrekt fortgeführt (Datei 1 bis 8; Datei 2 bis 49).
Beispiel:
Ich füge in Datei 1 eine neue Fußnote ein, die die Nummer 25 erhalten soll. Folge: Die Fußnote vorher hat natürlich Nr. 24, die neue aber Nr. 9, und die nächste Nr. 25.
Das ist natürlich sehr ärgerlich, da ich alle folgenden Fußnoten nun manuell ändern müsste.
Habt ihr ne Idee woran das liegt?

EDIT:
Habe den Fehler gefunden. Ab da, wo's nicht mehr richtig funktioniert hat, wurden die Fußnoten nicht automatisch sondern manuell gesetzt. Zur Behebung des Problems: Fußnote markieren->Einfügen->Fußnote-> AutoWert markieren.

Das bedeutet wohl leider mehr Arbeit für mich.

Dieser Beitrag wurde von GroovyG bearbeitet: 17. Februar 2005 - 13:14

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0