WinFuture-Forum.de: Proxy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Proxy suche jemanden der sich auskennt


#1 Mitglied ist offline   jinonidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2005 - 19:17

Hallo!

Ich spiele seit einiger zeit ein online game. Der server steht in Amerika und die Verbindung dorthin ist sehr schlecht. Ich würde gerne wissen ob ich mich über einen Proxy sicherer einwählen kann UND schneller spielen kann.
Wenn jemand einen Proxy sagt bitte den namen.

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 12. Februar 2005 - 19:18

Zitat

Ich würde gerne wissen ob ich mich über einen Proxy sicherer einwählen


Nein.

Zitat

UND schneller spielen kann


Nein. Wie kommst du denn darauf? :D
Mehr Zwischenstationen --> mehr Latenz.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 12. Februar 2005 - 19:32

hallo

Also wie schon gesagt, die Verbindung wird durch den Server nur Schlechter.

Wenn du DSL hat, kannst du dieses Fastpath bestellen, damit der Ping etwas besser wird.
0

#4 Mitglied ist offline   jinonidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2005 - 19:32

ah man mehr als 50% der spieler sind aus europa und die machen hier keinen server auf *grr*

ich dacht über proxis geht das evtl schneller wenn die näher am server sind naja egal danke
0

#5 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 12. Februar 2005 - 20:00

Kein Problem :D.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#6 Mitglied ist offline   big bidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 14. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2005 - 01:10

Zitat (jinonidi: 12.02.2005, 20:17)

Hallo!

Ich spiele seit einiger zeit ein online game. Der server steht in Amerika und die Verbindung dorthin ist sehr schlecht. Ich würde gerne wissen ob ich mich über einen Proxy sicherer einwählen kann UND schneller spielen kann.
Wenn jemand einen Proxy sagt bitte den namen.

Danke
<{POST_SNAPBACK}>


Du fragst nach einem Proxy der nicht bremst sondern beschleunigt: hier einer,
der das macht: SaferSurf... komprimiert den Datenfluss, deshalb schnelleres Surfen, filtert ihn auch gegen Malware, anonym surfen ist aber auch hier nur Illusion und die Benützung der Proxis kostet etwa € 10.-- p. Monat. SaferSurf blockiert je nach dem Web Seiten, die ActivX/Java und Java Scipte verwenden. Aber ich jedenfalls würde mir genau überlegen, ob Du dafür Geld ausgeben willst. :D Bin nicht sicher ob irgend ein Proxy Dein Problem löst. In diesem Forum wurde übrigens bereits über diesen
Proxybetreiber debattiert. Und er scheint nicht sonderlich seriös zu sein. Ich jedenfalls
habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht , aber ich verwende ihn nur noch
ganz selten, auf Grund dieser Forum Debatte.

Dieser Beitrag wurde von big bidi bearbeitet: 13. Februar 2005 - 01:21

0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2005 - 01:28

Zitat

komprimiert den Datenfluss, deshalb schnelleres Surfen,

gzip/deflate? Das, was PPP und HTTP/1.1 sowieso schon können und bei jedem brauchbaren Netzwerkspielprotokoll gar nicht erst wirken dürfte? Was ändert da an scheiß Delays, mal vorausgesetzt daß dein ISP nicht total braindead ist und (pseudo-)statische Routen verwendet?

Zitat

SaferSurf blockiert je nach dem Web Seiten, die ActivX/Java und Java Scipte verwenden.

Hm... warum nur erinnere ich mich nur an eine alte Diplomarbeit, die gezeigt hat daß sowas trivial umgehbar ist und schon längst umgangen wird? Warum erinnert mich da nur an ein extrem gut obfuscatetes Script, welches ich mal dekodiert habe?
Wäre es zudem nicht einfacher Java und JavaScript einfach abzuschalten, vor allem weil sich das problemlos lokal kontrollieren lässt?

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 13. Februar 2005 - 10:59

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#8 Mitglied ist offline   big bidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 14. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2005 - 09:57

Zitat (Rika: 13.02.2005, 02:28)

gzip/deflate? Das, was PPP und HTTP/1.1 sowieso schon können und bei jedem brauchbaren Netzwerkspielprotokoll gar nicht erst wirken dürfte? Was ändert da an scheiß Delays, mal vorausgesetzt daß dein ISP nicht total braindead ist und (pseudo-)statische Routen verwendet?
Hm... warum nur erinnere ich mich nur an eine alte Diplomarbeit, die gezeigt hat daß sowas trivial umgehbar ist und schon längst umgangen wird? Warum erinnert mich da nur an ein extrem gut obfuscatetet Script, welches ich mal dekodiert habe?
Wäre es zudem nicht einfacher Java und JavaScript einfach abzuschalten, vor allem weil sich das problemlos lokal kontrollieren lässt?
<{POST_SNAPBACK}>

Was auch immer, und warum auch immer, SaferSurf muss irgendwie den Datenfluss
beschleunigen, denn wenn ich über den SaferSurf Proxi ins Internet gehe, merke
ich keine Verzögerung. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass der Bildaufaufbau von Web Seiten etwas schneller vor sich geht. Aber es sind vernachlässigbare Nuancen. Wenn ich aber mit dem JAP oder dem Steganos Anonym surfe, dann wird das Surfen zur Qual. Da wird man richtig ausgebremst. 

0

#9 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2005 - 10:07

Zitat (Rika: 13.02.2005, 01:28)

Hm... warum nur erinnere ich mich nur an eine alte Diplomarbeit, die gezeigt hat daß sowas trivial umgehbar ist und schon längst umgangen wird? Warum erinnert mich da nur an ein extrem gut obfuscatetet Script, welches ich mal dekodiert habe?
<{POST_SNAPBACK}>


weil du dich für gott ähnlich hälst?
0

#10 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 13. Februar 2005 - 10:29

Zitat

weil du dich für gott ähnlich hälst?


Nein, weil er im Gegensatz zu dir Ahnung von der Sache hat.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0