WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Sockel 370 Mainboard (m)atx Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Sockel 370 Mainboard (m)atx Gesucht für p3 933


#1 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 12. Februar 2005 - 16:03

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem oder zwei mainboard(s) für die beiden pentium 3 die ich noch rumliegen habe. das board sollte fsb 133 unterstützen und muss sonst nicht weiter großartig ausgestattet sein. es sollte laufen und nicht allzu teuer sein, wenns geht keine ebay-preise :D

gruss
nim

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 13. Februar 2005 - 17:27

hat keiner was übrig? wär echt toll :cool:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0