Hallo ich habe vor kurzem Arcor dsl 1Mbit bekommen mit neuem Modem,
so. Also ich komme ins internet und kann mich einwählen,aber nach unterschiedlicher Zeit z.b 1Std halbestd 10min wird die Verbindung getrennt und ich muss mich neu einwählen,habe sogar Verschiedene Netzwerkkarten ausprobiert.Was kann ich dagegen tun.
Poste hier mal die log datei vom Arcor Diagnose Test!!!Vielleicht kennt sich jemand aus oder hatte dieses Problem schonmal!!
Danke!!!
INFO: Funktions- und Verbindungstest 1.0.2.7 am 10.02.05 15:30:11
INFO: Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
INFO: Umgebungsfehlerdiagnose ...
OK: Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC #3. Das Gerät arbeitet fehlerfrei.
INFO: Verbindungstest ...
INFO: Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC #3
INFO: PADI Testen
INFO: PADO erhalten von blnbr003
INFO: PADI Test erfolgreich
INFO: Erweiterte PPPoE Suche
INFO: PADO erhalten von blnbr003
WARNING: BRAS antwortet nicht auf Anfrage. Keine Packete (PADO) empfangen.
INFO: PADO erhalten von blnbr003
ERROR: A1000: Breitband-PoP antwortet nicht über "Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC #3"
INFO: Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC #3
INFO: Erweiterte PPPoE Suche
INFO: PADO erhalten von blnbr003
WARNING: BRAS antwortet nicht auf Anfrage. Keine Packete (PADO) empfangen.
INFO: PADO erhalten von blnbr003
ERROR: A1000: Breitband-PoP antwortet nicht über "Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC #3"
INFO: Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC #3
INFO: Einfache PPPoE Suche
INFO: PADO erhalten von blnbr003
ERROR: A1001: Breitband-PoP antwortet nicht über "Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC #3"
INFO: Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC #3
INFO: Einfache PPPoE Suche
INFO: PADO erhalten von blnbr003
ERROR: A1001: Breitband-PoP antwortet nicht über "Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC #3"
Please Help!!!!
Seite 1 von 1
Verbindung Wird Automatisch Getrennt!
Anzeige
#3
geschrieben 11. Februar 2005 - 09:02
Bei nem Freund von mir, waren noch alte Kabel von ner Hausglocke bei den Drähten der TAE, die Kabel waren nicht abisoliert und somit wussten die Signale nicht wohin, wenn du einen Router hast, schau mal nach einem Dämpfungswert!
Bei meinem Freund wars genau wie bei dir, es waren auch unzählige Abbrüche !
Bei meinem Freund wars genau wie bei dir, es waren auch unzählige Abbrüche !
#4
geschrieben 11. Februar 2005 - 15:26
[B][COLOR=blue]Also muss es an dem Kabeln liegen die in der Tae Dose stecken,oder am Kabel zwischen Modem und Pc,weil die Kabel an der Tae Dose hat ein T-com Techniker angeschlossen kann das sein das er was Falsch gemacht hat?
#5
geschrieben 11. Februar 2005 - 23:32
Glaub ich nicht du bist du dir sicher weil alles habe ich neu bekommen!!
#6
geschrieben 08. Mai 2005 - 13:08
Hallo, habe das gleiche Prob.
Der Pc trennt nach einiger Zeit selbststaendig.
Ich habe mit der Arcor Hotline gesprochen, die meinten das die XP Firewall daran schuld sei, habe sie Deaktiviert................nach 5 Minuten wieder getrennt.
Weiss mir keinen Rat mehr.
Hat jemand noch eine Idee?
Gruss Loeckchen
Der Pc trennt nach einiger Zeit selbststaendig.
Ich habe mit der Arcor Hotline gesprochen, die meinten das die XP Firewall daran schuld sei, habe sie Deaktiviert................nach 5 Minuten wieder getrennt.
Weiss mir keinen Rat mehr.
Hat jemand noch eine Idee?
Gruss Loeckchen
#7
geschrieben 08. Mai 2005 - 13:25
hängt pc direkt am modem oder verwendest du einen router? in zusammenhang mit bestimmten routertypen habe ich davon schon gehört. da hat ein firmware-reset am router geholfen bzw. das einspielen aktueller firmware.
hast du (wenn modem direkt angehängt ist) mal geprüft welche leerlaufzeit du eingestellt hast? deren ablauf bewirkt, dass die verbindung abgebaut wird.
hast du (wenn modem direkt angehängt ist) mal geprüft welche leerlaufzeit du eingestellt hast? deren ablauf bewirkt, dass die verbindung abgebaut wird.
Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 08. Mai 2005 - 13:28
#8
geschrieben 08. Mai 2005 - 13:50
Der Pc ist Direkt mit Arcor DSL Speed Modem 50Z verbunden.
Gruss
Ps. Danke
Gruss
Ps. Danke
#9
geschrieben 08. Mai 2005 - 13:57
Zitat (LoeckchenR4: 08.05.2005, 14:08)
Ich habe mit der Arcor Hotline gesprochen, die meinten das die XP Firewall daran schuld sei, habe sie Deaktiviert
An der XP Firewall liegt es nicht, habe auch Arcor DSL und XP Firewall läuft, habe aber keine Probleme.
#11
geschrieben 09. Mai 2005 - 11:39
Zitat (LoeckchenR4: 08.05.2005, 14:50)
und - hast du die einstellung für die leerlaufzeit nach der die verbindung abgebaut wird auch geprüft?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1