WinFuture-Forum.de: Problem Mit Hl Dedicated Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Hl Dedicated Server


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 10. Februar 2005 - 00:36

Hallo,

ich habe mir für Half-Life bzw. CS 1.6 den Dedicated Server gezogen und installiert. Soweit alles in Ordnung. Wenn ich aber nun die Server-Anwendung starte, kommt immer die Meldung mein Server wäre "Out of date". Habe dann natürlich die Update-Datei angeklickt, aber es tut sich nix.

Hab mir gedacht, ok vielleicht braucht er Steam. Also Steam installiert, registriert und... nix! Gleicher Fehler, Update-Anwendung weiterhin ohne Funktion.

Nach dem ich dann nu bei Google irgendwie auch nicht das richtige gefunden habe, frage ich euch mal, ob ihr das Problem kennt und es evtl. sogar lösen könnt!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sirjan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Februar 2005 - 02:03

:blush:

ja ich kenne das problem jetzt habe ich mir ein server gemietet!!! ist auch besser so finde ich 20€ für 12 slots ist doch ok oder nicht geh mal auf Teamplay.de für mietien von servern

ich werd trotzdem mal nach deinem Problem suchen!!!
0

#3 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 10. Februar 2005 - 14:12

Ich will ja keinen Onlineserver, sondern einfach nur für ne Lan... Von daher brauch ich keinen Server für 20 € zu mieten.

Aber trotzdem danke für das Bemühen...
0

#4 Mitglied ist offline   raffti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 10. Februar 2005 - 15:36

Normal musst du den Dedicated Server doch nur kurz Online anmelden oder sowas in der Art, wenn du das gemacht hast sollte es normal gehen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, also du hast dir den Dedicated Server geladen installiert und beim starten kommt dann immer die Meldung "out of date" ?
Ich hatte irgendwo mal einen Anleitung wie man einen Dedicated Server einrichtet die müsst ich aber erst noch raus suchen, ich such mal.
0

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Februar 2005 - 15:46

ich hab für dich mal ne anleitung rausgesucht

zum tutorial
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0