WinFuture-Forum.de: Fritz!card Pci - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritz!card Pci Keine Software CD


#1 _Bulli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2005 - 19:53

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich brauche dringend alle Dateien zur Installation der Fritz!Card PCI. Ich weiss - die Treiber kann ich bei AVM runterladen. Auf der CD sind aber auch andere Dateien, ohne die W98se die Karte nicht erkennt. Ich bitte daher um den Ordner : Software/Capitreiber/Capitreiber/W98 oder so. Ausserdem um die INF für W98. Das müsste eine der drei Dateien sein, die in einem Ordner sind, wo auch die FPCI2SET.INF drin ist. Wenn mir die Dateien noch heute jemand zusenden würde, wäre ich dankbar.

[email protected]

Bulli
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   honeytoaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 19. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Jena

geschrieben 08. Februar 2005 - 09:08

Das Installationspaket von der AVM-Seite bringt alles mit, was Du brauchst - hab es ausprobiert.
0

#3 Mitglied ist offline   Rainbow Six 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2005 - 09:39

Ist das eine Fritz Card ISDN oder DSL?
Für Isdn hätte ich noch eine Treiber CD da.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0