WinFuture-Forum.de: 2 Soundkarten + Headset Und Pc-boxen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

2 Soundkarten + Headset Und Pc-boxen


#1 Mitglied ist offline   spoomy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Februar 2005 - 23:19

Ich habe auf meinem Pc Skype und Teamspeak... (programme um über das internet mit anderen leuten zu reden.

Zudem kann ich auch über meine Grafikkarte auf meinem PC fernsehen.

jetzt kann ich aber wenn ich über Skype oder Teamspeak nicht musik oder fernsehen gucken bzw. hören.

Nun dachte ich mir das ich mir vlt. 2 soundkarten in den pc baue und dann über ein programm (weiß nicht ob es sowas gibt) der einen soundkarte sage... spielt nur den sound von Skype, Teamspeak und Spielen und der anderen Soundkarte... spielt nur Winamp und Fernsehen ab...

wisst ihr wie man das machen kann? also ich hab sound onboard und ne 2. soundkarte hätt ich auch.

Gibts da vlt. ein programm mit dem man das regeln kann?

cya spoomy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 08. Februar 2005 - 08:12

Ihr kommt vielleicht auf Bastel-Ideen...

Leider ist mir kein Programm bekannt, aber theretisch kann man doch im WinAMP in den Einstellungen unter "Output" den DirectSound konfigurieren. Hier einfach den Treiber der zweiten Soundkarte wählen -> es sollte auf der zweiten gespielt werden. Dafür geb ich kein Gewähr, sowas hab ich noch nie getestet... sollte aber gehen....

Dieser Beitrag wurde von Cirrius bearbeitet: 08. Februar 2005 - 08:12

7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Februar 2005 - 08:28

wenns dein pc schafft gehts
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0