WinFuture-Forum.de: Erfahrungen Mit Win64? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Erfahrungen Mit Win64?


#1 Mitglied ist offline   Rabbit74 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2005 - 22:34

Hiho Leutz!!!
Erstmal ein Kompliment an das Forum hier, man findet ja echt zu allem wat!!!
Allerdings bin ich nicht der Typ der immer lange das Forum durchforstet!!!
Deshalb hier also mal ein paar Fragen die ich hab!!!
Ich hab mir letzte woche nen AMD64 3200+ mit einem ASUS K8V Deluxe zugelegt!!
Da ich nun aber auch die komplette Leistung abrufen möchte hab ich mich dazu durchgerungen die Win64 RC1 Version bei euch hier herunterzuladen!!! Ist ja wohl einen vollständig installierbare Version oder? Und läuft diese Version auch stabil genug? Nun hab ich allerdings noch keinen Link gefunden wo ich mich registrieren kann um diesen blöden Produkt Key zu bekommen!!!
Hat da jemand mal was anzubieten oder kann mal fix sagen wie es funzt? Aber bitte nur legalle Sachen!!!
Und welche Antiviren Programme laufen unter Win64? AntiVir hat da wohl noch Probleme!!!
Für Antworten und Anregungen wäre ich euch echt dankbar!!!

Greetz, Rabbit!!!

P.S.: Wäre noch wichtig zu hören ob jemand weiß ob die Spiele wie CoD oder Medal of Honor stabil unter win64 laufen!?

Dieser Beitrag wurde von Rabbit74 bearbeitet: 06. Februar 2005 - 22:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 06. Februar 2005 - 22:49

"Bei dieser Anwendung handelt es sich um eine Win32-Anwendung" ...mehr sage ich nicht
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
0

#3 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 06. Februar 2005 - 23:09

Laut PC Praxis sollen die Virenprogramme noch Probleme machen.Nero soll aber schon laufen.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

#4 Mitglied ist offline   Rabbit74 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2005 - 23:34

Also laufen die beiden Games nicht unter Win64!!! Na toll!!! Gibt es da ne Möglichkeit dat irgendwie ans laufen zu bringen? Oder hat man da keine Chance?
Allerdings gibt es mit der Installation schon Probs, dat olle Ding startet nicht von CD-Rom? Was falsch gemacht beim brennen? Mit Nero normale DatenDisk brennen oder bootfähige DatenDisk?

Thx, Rabbit!!!
0

#5 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 07. Februar 2005 - 00:04

hallo

Du musst die CD als iso brennen. (Rekorder --> Image brennen)
Anleitung (Dateiname ist egal).

Von Farcry z.B. kommt eine 64 Bit version raus. siehe News von gamestar

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 07. Februar 2005 - 00:06

0

#6 Mitglied ist offline   honeytoaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 19. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Jena

geschrieben 07. Februar 2005 - 08:53

Zitat (Rabbit74: 06.02.2005, 23:34)

Allerdings bin ich nicht der Typ der immer lange das Forum durchforstet!!!
Deshalb hier also mal ein paar Fragen die ich hab!!!


Das sehen aber die Moderatoren gar nicht gern. :) :)
0

#7 Mitglied ist offline   Rabbit74 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2005 - 13:11

Hab das Iso gebrannt, allerdings ist das Iso ja eine WinRAR Datei!!! Nun ja, hoffe dat es trotzdem funzt!!!
@ honeytoaster: Das Forum ist schon ne gute Hilfe, aber um alle Fragen beantwortet zu bekommen wär ich ja ne Woche am suchen!!! ;(
@ichbines: Hab aber nu auch kein Bock mir jedes Game das ich zocke neu zu kaufen oder sonst irgendeinen Aufwand zu betreiben um alles ans laufen zu bekommen!!!
Da muß es doch ne Möglichkeit geben das ans laufen zu kriegen, denke da speziell an HalfLife2, CoD und MoH:AA!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0