WinFuture-Forum.de: Word: Menüleiste Konfigurieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Word: Menüleiste Konfigurieren?


#1 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 06. Februar 2005 - 21:56

Bei mir erscheinen in der Menülesite (Datei, bearbeiten, ...) von Word 2003 immer 2 zusätzliche Einträge von Adobe Acrobat, so dass einer sogar in die nächste Zeile rutscht.
Wenn ich die über Extras -> Anpassen entferne, sind sie nach dem nächsten Start wieder da.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0