WinFuture-Forum.de: Rumsfeld Wollte Mehr Tote Im Irak - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Seite 1 von 1

Rumsfeld Wollte Mehr Tote Im Irak


#1 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2005 - 11:08

Vielleicht hat er ja auch nur eine zuviel durchgezogen, oder er hat die gleichen Sprachprobleme wie der Anführer der Terroristen, die das Weiße Haus besetzen...

Rumsfeld sagte:

Als einen Grund für die anhaltende Gewalt im so genannten sunnitischen Dreieck führte der Verteidigungsminister an, dass die US-Truppen während des Krieges nicht aus der nördlich gelegenen Türkei in den Irak vorstoßen konnten. Dadurch sei eine "unzureichende Zahl von Sunniten" getötet oder gefangen genommen worden.


http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...94_REF3,00.html


Wer Böses dabei denkt, der muss ein Schelm sein und Verbindungen zu Terroristen pflegen.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 05. Februar 2005 - 11:13

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 05. Februar 2005 - 11:15

politisch will er verantwortlich sein. aber strafrechtlich...

"aus verantwortung folgt schuld"
Admin akbar

#3 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2005 - 20:28

dazu passt der tp artikel http://www.heise.de/...19/19381/1.html

man muss sich mal bei denen überlegen ob die nicht doch ein bischen mehr "zensur" in ihre presse und für ihre leute bringen, das könnte vieles schlimmes verhindern...
solche aussagen sind einfach unter aller würde.
zeigt ganz klar von welchen leuten das land wirklich regiert wird...

ciao

#4 Mitglied ist offline   sa seba 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Vancouver, BC

geschrieben 06. Februar 2005 - 21:00

nunja, militärisch wohl durchaus richtig, aber der gute mann ist eben politiker und die werden geschult solche fehler zu vermeiden. diese aussage zeigt, daß diplomatisches vorgehen und überhaupt diplomatisches denken in der us-politik kaum vorhanden ist.
es gibt ne reihe total bescheuerter aussagen von bush himself, welche mich an seiner regierungsfähigkeit stark zweifeln lassen.

btw, gerichtsentscheidung guantanamo beach

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0